Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Wochen überfällig, SS-Test negativ

8 Wochen überfällig, SS-Test negativ

18. Juli 2017 um 21:27

Guten Abend alle zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte euren Rat.. 

Kurz zu mir -> ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und es besteht der große Wunsch schwanger zu werden

Ich habe im Sep 2016 die Pille abgesetzt, hatte 4 Monate regelmäßig meine Periode und dann fing das ganze Durcheinander an.... Ich war mal 3 Wochen überfällig, mal 5-6 Wochen und hatte jedes Mal SS-Symptome (ziehen im Unterbauch, schmerzende Brustwarzen, oft müde, etc). Jedes Mal war der SS-Test negativ.

Jetzt bin ich seit 8 Wochen überfällig, bin oft müde, mir ist oft übel, meine Brustwarzen sind total empfindlich und schmerzen, sobald ich sie anfasse. Mein Bauch ist oft sehr hart und ich habe manchmal das Gefühl einen Puls auf dem Bauch zu spüren. Habe letzte Woche einen SS-Test gemacht und dieser war (wiedermal) negativ!

Ich bin langsam echt ratlos und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
reginalicious

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 21:56

Hallo!

genau so ging es mir auch, hab vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt allerdings möchte ich noch nicht schwanger werden.
Habe seitdem Schmerzen in der Brust, höllisch starke Schmerzen während des Eisprungs, Pickel ohne Ende, ständig Ziehen im Unterleib und auch wie du es beschreibst einen "Puls" bzw ich habe es immer als gluckern bezeichnet. Periode war die ersten 4 Monate bei mir eine Katastrophe sind auch 6-8 Wochen ausgeblieben und ich hab getestet und getestet und dieses Forums war das einzige was ich noch in meiner Freizeit gelesen habe..Habe auch einen "Schwangerschaftsbauch" seitdem (meine Kollegin wurde auf der Arbeit gefragt ob ich ein Mädchen oder n Bub bekomme   Hab mich von vorne bis hinten durchchecken lassen aber alles is okay und nicht schwanger, das sind einfach nur die scheiß Hormone die jetzt verrückt spielen...Seit ich mich wieder entspanne habe ich meine Periode auch wieder pünktlich und alles läuft normal ab, kkonnte ich aber auch wochenlang nicht mit der Ungewissheit. Helfen kann ich dir nicht aber du bist auf jeden Fall nicht allein! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt bei euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 22:38
In Antwort auf potterhead95

Hallo!

genau so ging es mir auch, hab vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt allerdings möchte ich noch nicht schwanger werden.
Habe seitdem Schmerzen in der Brust, höllisch starke Schmerzen während des Eisprungs, Pickel ohne Ende, ständig Ziehen im Unterleib und auch wie du es beschreibst einen "Puls" bzw ich habe es immer als gluckern bezeichnet. Periode war die ersten 4 Monate bei mir eine Katastrophe sind auch 6-8 Wochen ausgeblieben und ich hab getestet und getestet und dieses Forums war das einzige was ich noch in meiner Freizeit gelesen habe..Habe auch einen "Schwangerschaftsbauch" seitdem (meine Kollegin wurde auf der Arbeit gefragt ob ich ein Mädchen oder n Bub bekomme   Hab mich von vorne bis hinten durchchecken lassen aber alles is okay und nicht schwanger, das sind einfach nur die scheiß Hormone die jetzt verrückt spielen...Seit ich mich wieder entspanne habe ich meine Periode auch wieder pünktlich und alles läuft normal ab, kkonnte ich aber auch wochenlang nicht mit der Ungewissheit. Helfen kann ich dir nicht aber du bist auf jeden Fall nicht allein! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt bei euch!!

Hmmm
Ja, mit den Pickel und einem größeren Bauch habe ich auch zu kämpfen Bei mir ist es ja jetzt schon fast 1 Jahr her, dass ich die Pille abgesetzt habe, Und trotzdem hat es sich noch nicht eingependelt da weiß man ja auch gar nicht richtig dann der Eisprung ist und so ist die Planung definitiv nicht so leicht. Vielen Dank, ich hoffe, dass es bei uns bald klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mumu war offen, Tempi steigt nicht
Von: savlamar1
neu
19. Juli 2017 um 21:42
Bin ich vielleicht schwanger
Von: n221016
neu
19. Juli 2017 um 17:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook