Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8.Woche und Schmierblutung !?

8.Woche und Schmierblutung !?

27. Juli 2013 um 11:23

Hallo,

ich hab hier einbisschen was lesen können im Bezug auf Schmierblutungen in der frühen SS , aber i.wie fühle ich mich noch nicht beruhigt. Ist hier jemand der das auch hatte und bei dem es i.wann weggegangen ist? Ich hab das in meiner ersten SS nicht gehabt, aber die liegt auch 6 Jahre zurück.
Ich finde ich hab so rot-braunen Ausfluss... ist das normal? war gestern noch bei der Vorsorge und da war alles in Ordnung.

Lg, Christina

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 13:33

Ich würde
Dir raten ins kh zu fahren!! Bei Blutungen immer!!! Hatte in meiner Ss in der 23.ssw auch Blutungen und bin gefahren. Es war nichts gewesen. Trotzdem ist man ja beruhigter und du bis ja noch in einer sehr frühen Woche. Fahre lieber!!! Lass schnell schauen u dann bist du beruhigter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 17:08

Hallo
Ich würde auch erstmal ins kh fahren, um es abzuklären. Sicher ist sicher.

Ich hatte auch zum ersten mal in der 7. woche braune schmierblutungen bekommen. Dann im 2 wochen rhythmus. Ärzte konnten nie was fest stellen. Sie vermuteten immer eine geplatzte ader. Letzte blutung hatte ich in der 18.. aber so richtig. Musste 5 tage im kh verbringen und hatte 4 wochen krankenschein. Hier hatten die ärzte mal einen geund gefunden. Meine plazenta lag zu nah am muttermund. Nun bin ich in der 23. woche und hab ruhe (auf holz klopf). Der kleinen geht es prima und zeitgerecht entwickelt.

Ich drück die die daumen, dass es bei die auch nur was harmloses ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest