Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8.Woche kein Herschlag aber HCG-Wert o.k.

8.Woche kein Herschlag aber HCG-Wert o.k.

17. Juli 2007 um 18:55 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 18:59

Hallo,war letzte Woche beim FA und er hat gemeint es würde nicht gut aussehen,dann war er weg (bin in der 8.Woche und ich habe am Bildschirm mit verfolgt,dass kein Herzlein schlägt).Am Montag dann Blutentnahme.Heute Anruf,HCG-Wert sieht nicht schlecht aus.Weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,dass kein Herzschlag zu sehen war aber der HCG Wert o.k.war.Würde mich sehr über Antworten freuen.Gruß Kanida

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 18:59

Geh mal
in das tema weiter unten "unglaublich" ist fast das gleiche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram