Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8.ÜZ muss ich mir Sorgen machen?

8.ÜZ muss ich mir Sorgen machen?

21. August 2009 um 21:16 Letzte Antwort: 22. August 2009 um 19:19

hallo!

also wir haben uns definitv entschieden das wir auf jeden fall einen zweiten krümel haben möchten! *freufreu*

nun mach ich mir aber ein bisschen gedanken.. bei meiner tochter hat es zwar auch erst im 7.ÜZ geklappt.. nun hat der 8.ÜZ angefangen... ist das nicht etwas lang??

mach mir sorgen das es gar nicht mehr klappen könnte

glg

Mehr lesen

21. August 2009 um 21:23

Alsoooo
bis 1,5 jahre sollen ja leider "normal" sein

Find ich aber auch etwas lang

LG

Gefällt mir
21. August 2009 um 21:25


Unsere Tochter kam trotz Pille...
Wir möchten jetzt auch noch ein zweites Kind.Sind gerade mitten im ÜZ13.
Mach mir da auch so langsam meine Gedanken.

LG

Gefällt mir
21. August 2009 um 23:12

Mach dir mal keine Gedanken....
.... mein Ex und ich haben auch um die 8 Monate ein Baby intensiv geplant und daran geübt....

Dann lief unsere Beziehung mies, niemand hat wirklich geplant an das Baby gedacht. Schwupps, ein Monat später war ich schwanger

Was will ich damit sagen: Bitte nicht trennen lol, aber das kommt von ganz alleine, manchmal steigert man sich da auch gedanklich rein - wenngleich man das ja nieeee mals zugeben würde

LG Susanne (24. SSW)

Gefällt mir
22. August 2009 um 19:19

Danke Mädels
üben also fleißig weiter.. aber da ich ja schon ne tochter hab muss es doch früher oder später klappen oder?? werd doch nicht in der zwischenzeit unfruchtbar geworden sein

hihi.. neee.. aber wenns in den nächsten monaten nix wird stapf ich mal zum FA.. vielleicht gibts ja was das den ES bissi ankurbelt??

hat jemand erfahrung mit sowas??

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers