Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8 Tage überfällig- Testlinie nur hauchzart...

8 Tage überfällig- Testlinie nur hauchzart...

11. November 2013 um 9:32 Letzte Antwort: 11. November 2013 um 9:51

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen...

Ich bin seit 8 Tagen überfällig und als ich vorhin getestet habe, wurde die 2. Linie nur ganz schwach angezeigt (jedoch innerhalb der Frist)...

Das verunsichert mich sehr, da in meiner 1. Schwangerschaft der Test (tagsüber!) schon 2 Tage vor NMT sehr kräftig war.

Hatte jemand schon mal so eine Linie und war dann tatsächlich schwanger?
Morgen früh teste ich übrigens mit dem Clearblue Digital

Liebe Grüße an alle Kugel da draußen

LolliDolly mit Prinzessin an der Hand

Mehr lesen

11. November 2013 um 9:35

Hi
Meine zweite Linie war kaum zu sehen... Bin jetzt in der 30. ssw
Hau noch mal den CB hinterher.

Gefällt mir
11. November 2013 um 9:40

Den habe ich schon
am Freitag

Danke für die Antworten, wäre echt toll wenn ich schwanger wäre.

Gefällt mir
11. November 2013 um 9:44


Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir
11. November 2013 um 9:45

Herzlichen glückwunsch
Du bist schwanger!! Meiner war bei ES+17 auch nur ganz schwach, aber das hcg entwickelt sich bei jeder Frau anders

Gefällt mir
11. November 2013 um 9:51

Danke
Ich freu mich auf den Test morgen früh

Gefällt mir