Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Tage überfällig, Test negativ, HILFE

8 Tage überfällig, Test negativ, HILFE

13. Februar 2018 um 18:45 Letzte Antwort: 14. Februar 2018 um 8:54

Hallo ihr Lieben
Nach tagelangem Antwort suchen hier im Forum, hab ich mich jetzt angemeldet und hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen/Tipps weiterhelfen 😅 

Eckdaten: am 9.1 war der erste Tag meiner letzten Mens, am 23.1 der errechnete Eisprung. GV am 23.1, erwartete Mens am 6.2

Mein Zyklus war die letzten 14 Jahre immer regelmässig, egal ob Stress, Krankheit etc.
~28 Tage wie ein Uhrwerk😁
Aber jetzt bin ich schon 8 Tage drüber und seit dem 8.2 hatte ich den ganzen Tag anhaltende Übelkeit, seit dem 11.2 spannen und schmerzen meine Brüste und ich habe einfach so ein Gefühl, als wäre da was in meinem Bauch 🤷🏼‍♀️ Ich hatte all diese Symptome noch nie vor der Mens.

Ich habe 5(!!) Tests gemacht und alle waren negativ. Mein Leben ist aber momentan genau gleich wie im letzten halben Jahr, also Stress etc fällt weg. 
Mitte Januar hatte ich eine gründliche Untersuchung durch den Hausarzt und da war mein Körper vollkommen gesund.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst 3 Wochen überfällig getestet und da war der Test nur ganz schwach positiv.

Soviel zu meiner Situation 🙂 
Nun frage ich mich, kann es sein, dass ich schwanger bin, mein Körper aber eventuell (wegen dem schwachen Test in der ersten Schwangerschaft) sehr wenig/sehr spät HCG produziert? 

Arzt meinte, ich soll warten bis Ende Woche und dann anrufen, wenn die Mens immer noch fällig ist.
ABER ICH BRAUCHE ANTWORTEN 😭😅

Mehr lesen

14. Februar 2018 um 8:54

Probier es doch mal mit ein Frühtest,  ne andere Idee hab ich leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es denn gar keine Augustmamas?
Von: yhakunamatatay
neu
|
14. Februar 2018 um 8:53
Hilfe
Von: agessab
neu
|
13. Februar 2018 um 11:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest