Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 tage überfällig, test negativ ...

8 tage überfällig, test negativ ...

22. April 2016 um 22:19



hey leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..

ich nehme seit 1,5 jahren keine pille mehr. Seit dezember 2015 habe ich meine tage regelmässig bekommen. Laut meiner app hatte ich am 31.03 meinen eisprung, ich hatte am 28.03 ungeschützt GV nunja und am 14.04 sollte ich meine tage bekommen (die kamen seit dezember immer so wie in der app angegeben). immernoch keine spur, ich habe schon 2 tests gemacht beide negativ.. ich habe etwas vermehrten weissen milchigen ausfluss mal mehr mal weniger ab und an mal ein ziehen im unterleib mal hier mal da mal mehr mal weniger und auch mal garnicht, mein kreislauf kommt mir auch manchmal nicht so stabil vor, heute war es extrem mir wurde jedes mal beim aufstehen (vom stuhl) etwas komisch.. ich hoffe auf nette ratschläge oder antworten, ihr kennt das alle wenn man auf die tage wartet schrecklich diese ungewissheit vielleicht kann mir ja jemand was sagen bei dem es ähnlich ist/war :p

danke schon mal lieeeebe grüsse )

Mehr lesen

23. April 2016 um 5:49

Rechne zuerst mit allem, sowohl schwanger als auch nicht schwanger.
Es kann verschiedene Gründe sein, weswegen die Periode ausfällt oder sich verschiebt und warum der Test negativ sein könnte. Ich würde mal ein teureren Test kaufen (am besten ClearBlue Digital mit Wochenbestimmung) Kann nämlich sein, dass sich dein Krümel erst später fest gekrallt hat, da kann der Wert zu niedrig sein für einen Nicht so empfindlichen Test. Es könnte auch sein dass du 2 fehlproduktionen erwischt hast. es gibt halt da nur falsch negativ nie falsch positiv. der digitale mit Wochen Bestimmung ist sehr empfindlich und du hast es zudem schwarz auf weiß. Was sonst noch eine Periode ausfallen oder verschieben lassen kann: Stress, Krankheit, Hormonelle Schwankungen oder Krümel ist zu instabil. Aber so oder so: Ruf am besten beim FA an und klär das mal ab. Sag dem das mit dem Kinderwunsch, die Periode ist ausgefallen (wirst Montag fast 2 Wochen drüber sein) und die Tests sind negativ. Der wird dann ein Bluttest machen und Urintest um die SS zu bestätigen. Falls nicht, kann er dir erklären, woran das liegen könnte, dass deine Periode ausgefallen ist. Aber wer weiß, vielleicht ist der dritte Test positiv oder die Periode kommt noch bis Montag. Auf jedenfall drücke ich dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 8:33

Eher nicht schwanger
Also wenn du 8 Tage drüber bist und dein Zyklus sonst sehr regelmäßig ist, dann bist du wohl nicht schwanger. Oder dein Eisprung hat sich ausnahmsweise mal massiv verschoben. Das ist aber eher unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich. Hattet ihr nach dem 28.03 noch ungeschützten GV? Wenn nicht, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, 19 Tage nach letztem GV ist ein Test eindeutig. Außerdem gäbe es ja dann keine andere Möglichkeit auf Befruchtung. Wenn doch, dann ist noch eine kleine Chance gegeben. Ich würde abwarten. Wenn der Test negativ ist, dann sieht ein Arzt eh noch nichts auf dem Ultraschall, weil viel zu klein.

Hast du einen großen Kinderwunsch? Wenn ja, dann kann die Überfälligkeit daher rühren. Dann spielt dir deine Psyche einen Streich. Allerdings kämen auch harmlose Zysten infrage. Und manchmal bleibt ein Eisprung auch aus, dann verzögert sich die Blutung auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen