Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Tage überfällig - Test negativ

8 Tage überfällig - Test negativ

3. April 2019 um 14:03 Letzte Antwort: 4. April 2019 um 8:10

Hallo ihr lieben, 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
Ich bin 34 Jahre und habe bereits eine 8 jährige Tochter. 
Bin mit meinem Lebensgefährten seit 9 Monaten zusammen. Werden es auch bleiben! 🤗.

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Im Februar musste ich starkes Antibiotika aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung nehmen. 
Nachdem es mir besser ging, hatten wir selbstverständlich regelmäßig Verkehr. Nun bin ich seit 8 Tagen überfällig. Alle Tests sind bisher Negativ. Am Montag hat FA Bluttest gemacht der ebenfalls negativ ausfiel. 
Bei meiner Tochter sagte er das damals auch das keine SS bestünde. 7 Tage nach FA war Test auf Anhieb positiv (Abends). Allerdings weiß ich nicht mehr wieviel Tage ich da drüber war. 
Nun habe ich das selbe Problem. 
Habe ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, bock auf Gewürzgurken mit Nutella 🙈 und fehlende Blutung. Allerdings merke ich null in meinen Brüsten. 

Soll ich mir lieber eine Zweitmeinung einholen oder weiter warten? 

 

Mehr lesen

4. April 2019 um 8:10

Es ist zwar schwierig aber warten hilft.
Bluttest könne eigetnlich ziemlich genau sagen ob man schwanger st oder nicht.

Aber nix is fix. Alos teste doch mit Morgenurin nochmalmund sag Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook