Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Tage überfällig - SST negativ

8 Tage überfällig - SST negativ

11. März um 17:23

Hallo ihr Lieben.

Ich traue mich heute das erste Mal etwas in ein Forum zu schreiben.
Ich bin nun schon seit 8 Tagen überfällig. Meine Zykluslänge beträgt laut meinem Zykluskalender (Flo) durchschnittlich 28 Tage. Ich nehme schon seit über 5 Jahren keine Hormone mehr und mein Zyklus war bis auf ein paar Ausreißer (ZL 31Tage) immer regelmäßig. Seit einer Woche habe ich hin und wieder so ein seltsames Ziehen im Unterleib. Mal rechts, mal links aber auch mittig. Mehrere SST waren leider negativ. Erst gestern Nachmittag (an Tag 7 der Überfälligkeit). Seit heute fangen langsam an meine Brüste zu schmerzen und zu spannen. Nun meine Frage: Kennt das jemand? War jemand trotz negativ Test dann doch schwanger? Ich dachte nach so einer langen Überfälligkeit ist das Ergebnis eindeutig. Hab nur viel darüber gelesen, das es schon häufiger vorkam das diese Frauen dann doch schwanger waren. Morgen habe ich einen FA Termin. Dennoch beschäftigt es mich sehr und ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

liebe Grüße, Jessica

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
ES plus 8 wer noch ?
Von: mami070615
neu
11. März um 10:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest