Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

8 Tage überfällig Schwanger?! test negativ, bei wem war das auch so?

28. Juli 2016 um 14:16 Letzte Antwort: 4. August 2016 um 20:56

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8 Tage überfällig Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage)
Habe am 4. und 5. Tag nach Ausbleiben der Regel schon 2 mal negativ getestet aber meine Periode will einfach nicht kommen und ich weiß nicht weiter. Bis auf immer wiederkehrende periodenähnliche Unterleibsschmerzen habe ich nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Bin am verzweifeln. Habe schon 2 Kids und ein Drittes war eigentlich nicht geplant. Natürlich würde ich es aber bekommen
Hatte in der Zyklusmitte ein paar Tage gaaanz leichte bräunliche Schmierblutungen.

Verhüten tun wir relativ unsicher. Zum ES mit Kondom ansonsten eigentlich nicht, da mein ES ja immer regelmäßig war.

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 16:22

?

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 18:09
In Antwort auf

?

Hallo
Bei mir war das so!!
2 Mal negativer test aber Periode bekamm Ich nicht und dann ginge Ich Zur kontrolle und habe es bei der FA Erfahren das Ich schwanger bin jetzt bin Ich anfangs 5 monat!!!

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 20:00

Hi
Bei mir war es genauso, es waren sogar plötzlich 10 Tage.. Aber die Mens ist gekommen, meine FA sagte es ist ok so, es gab zwar keinen Grund, aber der Zyklus hat einfach mal gespinnt)

Gefällt mir

3. August 2016 um 18:16

Huhu
Tja, war gestern beim FA und der Test dort war positiv. Sehr überraschend und erstmal schockierend aber so langsam haben wir uns dran gewöhnt. Hätte nie gedacht, dass ich wirklich schwanger bin

Gefällt mir

4. August 2016 um 20:56
In Antwort auf

Huhu
Tja, war gestern beim FA und der Test dort war positiv. Sehr überraschend und erstmal schockierend aber so langsam haben wir uns dran gewöhnt. Hätte nie gedacht, dass ich wirklich schwanger bin

Gratuliereeeeee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers