Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Tage überfällig! Schwanger?

8 Tage überfällig! Schwanger?

21. Februar 2013 um 9:26 Letzte Antwort: 3. März 2013 um 8:35

Hallo!
Mein Freund und ich probierten ja schon ein halbes Jahr dass ich Schwanger werde.
Vor 8 Tagen hätte ich meine Periode bekommen müsse, hab seit Montag ständig Kopfweh und ein flaues Gefühl im Magen nach dem Essen.
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, also könnte es auch was Gesundheitliches sein?
Oder soll ich doch schon einen Test machen? Wär sehr enttäuschend wenn da dann Nicht Schwanger rauskommt!

Bitte um eure Erfahrungsberichte, und vor allem, könnte ich nach so kurzer Zeit überhaupt schon ein flaues Gefühl im Magen haben wenn ich wirklich Schwanger bin???

Liebe Grüße
Maen

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 9:56

Hört sich...
...ganz gut an! Mach auf alle Fälle einen Test! Mir gings genauso wie dir, hatte auch Angst, dass dieser wieder negativ sein könnte. (haben es insgesamt 2 Jahre versucht schwanger zu werden) Aber dann dacht ich mir, wenn er negativ ist, dann würd ich ja auch so und so meine Periode bekommen und bin enttäuscht. Warum also mit der Enttäuschung oder FREUDE warten?? Ich drück dir die Daumen!! Melde dich kurz wenn du getestet hast!

(8 Tage überfällig müsste schon ein eindeutiges Ergebnis anzeigen)
VIEL VIEL GLÜCK!!!!!

Asihasi2332 + Bauchzwerg (24 + 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 10:13
In Antwort auf midge_12308607

Hört sich...
...ganz gut an! Mach auf alle Fälle einen Test! Mir gings genauso wie dir, hatte auch Angst, dass dieser wieder negativ sein könnte. (haben es insgesamt 2 Jahre versucht schwanger zu werden) Aber dann dacht ich mir, wenn er negativ ist, dann würd ich ja auch so und so meine Periode bekommen und bin enttäuscht. Warum also mit der Enttäuschung oder FREUDE warten?? Ich drück dir die Daumen!! Melde dich kurz wenn du getestet hast!

(8 Tage überfällig müsste schon ein eindeutiges Ergebnis anzeigen)
VIEL VIEL GLÜCK!!!!!

Asihasi2332 + Bauchzwerg (24 + 4)

Danke
.. für deine Antwort

Ich werd hier auf jeden Fall berichten wenn ich was weiß.

Liebe Grüße
maen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 10:24
In Antwort auf havin_12492314

Danke
.. für deine Antwort

Ich werd hier auf jeden Fall berichten wenn ich was weiß.

Liebe Grüße
maen

Toll...
...drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 13:03

Habe
gerade einen Test gemacht!
Und es kam NICHT SCHWANGER raus!!!

Ich bin jetzt den 12ten Tag überfällig, und habe normal meine Tage immer pünktlich.
Kann es sein dass der Test vielleicht falsch ist? Habe extra den Clear Blue Digital genommen, da ich annahm der sei der beste.

Was meint ihr, sollte ich meinen Frauernarzt aufsuchen?

Liebe Grüße
Maen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 13:21

Hallo Maen,
ich war bei meinem ersten Test auch über eine Woche überfällig und das obwohl meine Tage sonst sehr regelmäßig kamen. Doch der Test sagte: Nicht schwanger. Ich war echt enttäuscht und konnte nicht wirklich verstehen warum. Hab dann nochmal 3 Tage gewartet und den Test mit Morgenurin gemacht...und dann stand da 2-3 Woche schwanger.

Also wenn du dir unsicher bist, geh zu FA, obwohl er im Zweifel noch nicht viel sehen wird. Aber er kann dir sagen ob du eine aufgebaute Schleimhaut hast die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Er kann auch einen Bluttest machen, der ja viel genauer ist.

Es kann aber auch sein das sich dein Zyklus mal verschoben hat.

Ich drück dir die Daumen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 13:37


Das tut mir Leid für Dich...
Clearblue ist (leider, in diesem Fall) sehr zuverlässig. Also wenn du schon 12 Tage drüber bist und sich dein ES normalerweise auch nicht so stark verschiebt müsstest Du ja schon einiges an HCG im Blut haben wenn Du schwanger wärst.
Bei mir hat der CB 4 Tage vor NMT ausgeschlagen...

Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem noch einen Test hinterherschieben und zum Arzt gehen.
Es kann ja z.B. auch eine Zyste da sein, wegen der Du die Tage nicht bekommst (hatte ich auch schon mal )

Viel Glück trotzdem noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 14:31

Hey
Also bei mit Waren überhaupt keine Anzeichen außer das ich 3 Tage überfällig war ist ja auch noch ziemlich früh aber du kennst deinen Körper wenn das vorher noch nie passiert ist das du so lange überfällig warst und keinen Stress hast immom würd ich einen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 22:23

Ich würde...
...schon zum FA gehen! Es kann alle möglichen Gründe haben, dass du deine Periode nicht bekommst! Lass das lieber abklären!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 11:21

War
gerade beim Frauenartz.
Nicht Schwanger, keine Zyste, alles in bester Ordnung!

Schon trauritg dass mich mein Körper so täuscht!!!

Liebe Grüße
Maen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2013 um 18:51

Noch
immer keine Regel in sicht..und am Mittwoch werdens schon 3 Wochen dass ich überfällig bin!

Was ist denn da los?!
Ging es jemanden von euch auch mal so?

Mein FA meinte ich sei nicht Schwanger, muss aber am Montag anrufen da er zur Sicherheit noch einen Bluttest gemacht hat.

Ich will endlich Gewissheit! Das ewige Warten nervt mich schon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2013 um 8:35

Ich
war nicht Krank, Verkühlt oder dergleichen, hatte auch keinen Stress und keine Medikamente genommen.
Hatte immer pünktlich meine Tage bekommen, so einen Ausfall habe ich noch nie gehabt!
Deswegen kommt mir das ganze ja so komisch vor!
Zyste kann man ausschließen, ist alles Top bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram