Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Tage überfällig

8 Tage überfällig

6. August 2018 um 3:50 Letzte Antwort: 6. August 2018 um 14:09

Hallo zusammen,

ich bin bin etwas verwirrt. Ich bin jetzt genau 8 Tage überfällig. Habe nach 3 Tagen einen Test gemacht, er war negativ und gestern habe ich einen gemacht und meine da einen leichten Hauch von Strich erkennen zu können. Wenn ich sehr genau hinschaue und im Licht. Habe unten mal das Foto beigefügt. Meine Brüste haben vor ein paar Tagen sehr wehgetan bei jeder Berührung. Und seit gestern ist mir etwas übel. Kann eine Schwangerschaft trotzdem bestehen, wenn die Tests bisher negativ waren?
Mein Mann und ich verhüten mit Kondom, da ich die hormonelle Verhüttung nicht vertrage. 
Aktuell ist kein Kind geplant aber wenn es so sein sollte, würden wir uns natürlich freuen. 
Danke für eure Antworten!! 

 

Mehr lesen

6. August 2018 um 9:35

Da muss ich meinem Vorredner wiedersprechen. Der Clearblue test sollte hier im unterem Feld ein Pluszeichen zeigen, wenn er positiv ist und ich sehe 'leider' (je nachdem was du dir wünscht) keinen Querstrich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 13:34

ich seh da auch kein Plus Zeichen.
mach doch einen digitalen dann hast es schwarz auf weiß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 14:09

Also bei 8 Tage nach NMT müsste der Test sehr positiv anzeigen. Ich seh da leider auch kein Plus. Könnte aber auch sein das sich dein ES verschoben hat und du noch ganz frisch schwanger bist. Ich würde an deiner Stelle noch 2 bis 3 Tage warten und wenn die Mens immer noch nicht da ist noch mal testen aber digital. 
Alles gute und viel Glück. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram