Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Tage überfällig

8 Tage überfällig

1. Juni 2018 um 17:14 Letzte Antwort: 1. Juni 2018 um 18:43

Hallo, ich habe da mal eine Frage. 
Ich bin seit 8 Tagen überfällig und habe jetzt die Befürchtung schwanger zu sein.
Meine letzte Periode war vom 03.05 bis 06.05 kommen sollte sie jetzt am 24.05.
Ich nehme die Pille allerdings hatte ich sie 2 mal vergessen. Das erste mal an einem Sonntag den 13.05 das zweite mal kann ich nicht so genau sagen. Ich vergesse öfter mal die Pille zu nehmen, es gab bis jetzt keinen Monat in dem das nicht passiert ist und trotzdem kamen meine Tage immer pünktlich. Ich habe gestern einen früh Test gemacht, ich weiß nicht ob es Einbildung war aber ich meine einen ganz ganz hellen Strich gesehen zu haben. 
Habe heute gemerkt, dass ich wie Muskelkater im bauc habe, kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen?

Danke schon mal, an Antworten 
Lg

Mehr lesen

1. Juni 2018 um 17:24

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht will. Es wäre okay für mich schwanger zu sein aber auch okay wenn es nicht so ist.! 
Und wie gesagt, ich vergesse sie immer mindestens 1 mal und nie ist was passiert. Falls jetzt doch, dann habe ich nichts dagegen.! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2018 um 18:43
In Antwort auf jaqueline2208

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht will. Es wäre okay für mich schwanger zu sein aber auch okay wenn es nicht so ist.! 
Und wie gesagt, ich vergesse sie immer mindestens 1 mal und nie ist was passiert. Falls jetzt doch, dann habe ich nichts dagegen.! 

Ich kann dir nur den Rat geben einen digitalen Sst zu machen.... dieses Striche raten kann einen verrückt machen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kupferspirale - Periode bleibt aus
Von: user27234
neu
|
1. Juni 2018 um 17:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram