Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 tage überfällig

8 tage überfällig

17. März 2018 um 20:31 Letzte Antwort: 18. März 2018 um 9:00

bin seit 8 tagen überfällig.. hatte an meinen unfruchtbaren tagem sex ..

jetzt wart ich auf meine tage sie kommen zwar nicht immer pünktlich aber 8 tage zu spät nicht. 
ich hab auch vermehrten durst, in der früh is mir öfters schwummrig.. hab ziehen im unterbauch als würd die periode kommen aber keine sicht ..
hab so angst nen schwangerschaftstest zu machen.. wünsch mir zwar ein kind aber so ungeplant momentan

irgendwie macht mich das warten auch irre.. 
hab seit nem monat nen neuen job u puren stress deswegen hab ivh schon total vergessen das ich meine periode noch nicht hatte

spreche die symptome für ne schwangerschaft??? was warn eure u wie habt ihr es gemerkt ?? 

schönes woe noch 

Mehr lesen

17. März 2018 um 20:35
In Antwort auf miadecela

bin seit 8 tagen überfällig.. hatte an meinen unfruchtbaren tagem sex ..

jetzt wart ich auf meine tage sie kommen zwar nicht immer pünktlich aber 8 tage zu spät nicht. 
ich hab auch vermehrten durst, in der früh is mir öfters schwummrig.. hab ziehen im unterbauch als würd die periode kommen aber keine sicht ..
hab so angst nen schwangerschaftstest zu machen.. wünsch mir zwar ein kind aber so ungeplant momentan

irgendwie macht mich das warten auch irre.. 
hab seit nem monat nen neuen job u puren stress deswegen hab ivh schon total vergessen das ich meine periode noch nicht hatte

spreche die symptome für ne schwangerschaft??? was warn eure u wie habt ihr es gemerkt ?? 

schönes woe noch 

Woher weisst du denn dass du an den Tagen unfruchtbar warst? Kalendermethode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2018 um 20:40
In Antwort auf lumusi_12929047

Woher weisst du denn dass du an den Tagen unfruchtbar warst? Kalendermethode?

kalendermethode und spür bzw merk is jedes monat immer wieder aufs neue ..

18. März 2018 um 8:57

Ich weiss das es nicht sicher ist .. man kann immer schwanger werden is mir vollkommen klar ^^ 
hab Faktor 5 leiden.. und kann wenn mir nur die spirale einsetzen lassen und das will ich nicht.. würd mich ja freun über ein kind aba hatte vor 2 jahren eine eileiterss. und seitdem panische angst nochmals so was zu erleben..

18. März 2018 um 8:59

Naja "kein sicheres" Verhütungsmittel ist relativ... Ich verhüte seit über 10 Jahren so und bin nicht schwanger geworden. 

18. März 2018 um 9:00
In Antwort auf miadecela

Ich weiss das es nicht sicher ist .. man kann immer schwanger werden is mir vollkommen klar ^^ 
hab Faktor 5 leiden.. und kann wenn mir nur die spirale einsetzen lassen und das will ich nicht.. würd mich ja freun über ein kind aba hatte vor 2 jahren eine eileiterss. und seitdem panische angst nochmals so was zu erleben..

Das alles kann für eine Schwangerschaft sprechen, muss aber nicht. Durch den Stress kann sich auch alles verschieben oder gar ganz ausfallen, das hatte ich auch schon. Aber wenn du Panik hast, mach lieber schnell einen Test.

Frühere Diskussionen
Menstruation
Von: user21731
neu
|
17. März 2018 um 15:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook