Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Tage überfällig

8 Tage überfällig

6. Oktober um 15:05

Guten Tag liebe Mamas ,

ich bin neu hier und habe eine Frage an euch und zwar bekomme ich immer regelmäßig meine Periode nun habe ich die Pille mitten drin letzten Monat abgesetzt und bekomme meine Periode nicht kann ich schwanger sein oder ist es normal zu warten ??? Ich habe schon mal die Pille abgebrochen und da kam meine Periode trotzdem pünktlich .

P.s ich habe schon ein Test gemacht der war negativ .

Ich Danke im Voraus.

Mehr lesen

6. Oktober um 18:00
In Antwort auf lili30

Guten Tag liebe Mamas ,

ich bin neu hier und habe eine Frage an euch und zwar bekomme ich immer regelmäßig meine Periode nun habe ich die Pille mitten drin letzten Monat abgesetzt und bekomme meine Periode nicht kann ich schwanger sein oder ist es normal zu warten ??? Ich habe schon mal  die Pille abgebrochen und da kam meine Periode trotzdem pünktlich . 

Ich Danke im Voraus.

hattest du ungeschützt sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 19:12
In Antwort auf lili30

Guten Tag liebe Mamas ,

ich bin neu hier und habe eine Frage an euch und zwar bekomme ich immer regelmäßig meine Periode nun habe ich die Pille mitten drin letzten Monat abgesetzt und bekomme meine Periode nicht kann ich schwanger sein oder ist es normal zu warten ??? Ich habe schon mal  die Pille abgebrochen und da kam meine Periode trotzdem pünktlich . 

Ich Danke im Voraus.

Während der Pille bekommst du ja nur eine Entzugsblutung... 

Wie war dein Zyklus vor der Pilleneinnahme? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 17:58
In Antwort auf lili30

Guten Tag liebe Mamas ,

Ich Danke im Voraus.

Hallo lili,

möchtest du denn schwanger werden? Hast du deshalb die Pille abgesetzt? Wenn man die Pille absetzt, kann erstmal alles sein (und das ist normal), bis dein Körper wieder ins Gleichgewicht kommt. Jetzt brauchst du mal Geduld, solange du dich nicht auskennst. Entscheidend ist, was du denn möchtest: Kind oder nicht!?
Schreib gerne wieder!

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen/ Unwohlsein
Von: izzy_k
neu
7. Oktober um 17:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen