Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 8 tage überfällig ...beide tests negativ! wenige ss anzeichen

8 tage überfällig ...beide tests negativ! wenige ss anzeichen

14. November 2008 um 12:10

ich dachte schon mal, dass ich schwanger wär...aber es hat sich herausgestellt das ich eine gebärmutterentzündung hatte. des war vor nem halben jahr.

heute sind es schon 8 tage (bei 33tagen zyklus gerechnet) überfällig und beide tests waren negativ!

hab auch nur wenige ss- anzeichen...
- übelkeit den ganzen tag (immer mal wieder)
- hunger und gelüste (hab ich aber manchmal sonst auch)
- unterleibsziehen
- schlappheit (kann aber auch von der grippe kommen, schlafe recht schlecht z.z.)
- gewichtsabnahme


MIR TUN MEINE BRÜSTE ABER KEIN BISSCHEN WEH! was normalerweise der fall ist, wenn ich kurz vor meiner periode steh. HATTE AUCH KEINE SCHMIERBLUTUNG, SONDERN NUR WEIßEN AUSFLUSS. mein körper macht keine anzeichen davon das ich meine regel bekomm.

hatte viel stress in letzter zeit und ich war auch die woche mit grippe im bett gelegen.

hab erst für monatg einen termin beim FA bekommen...

irgendwie hab ich das gefühl das diese test nicht sicher sind!

Mehr lesen