Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / 8 Tage überfällig aber Test negativ

8 Tage überfällig aber Test negativ

12. März 2008 um 13:49 Letzte Antwort: 16. März 2008 um 20:25

Hallo zusammen,

mein Freund und ich üben bereits seit 10 Montaten. Jetzt auf einmal bin ich eine Woche mit der Periode überfällig. Habe häufig ein leichtes ziehen im Unterleib und auch meine Brust "piekt ab und an". Das hab ich allerdings bei PMS auch. Ich denke immer, dass ich meine Periode bekommen müsste. Meinen MuMu kann ich nicht ertasten, da er irgendwie ziemlich hoch zu sitzen scheint?! Ich habe am abend an zwei unterschiedlichen Tagen einen Test gemacht - in beiden Fällen war er negativ. Was soll ich jetzt machen?

LG

Mehr lesen

12. März 2008 um 14:06

Hallo
geh doch einfach zum FA

Gefällt mir
12. März 2008 um 14:17
In Antwort auf donna_11858718

Hallo
geh doch einfach zum FA

Ach ne ...
Auf kurz oder lang wird sich das wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. Bei meinem Job ist es nicht so einfach, mal zum Arzt zu gehen ... dafür muss man nämlich Zeit haben und das ist bei mir Mangelware.

Gefällt mir
12. März 2008 um 14:20

Du kannst vielleicht nochmal versuchen morgens nen Test zu machen, so steht es ja auch in der Anleitung... Bin mir aber ziemlich sicher, dass bei 8 Tagen drueber auch abends schon was angezeigt werden muesste.

Gefällt mir
12. März 2008 um 14:23
In Antwort auf deja_12140449

Du kannst vielleicht nochmal versuchen morgens nen Test zu machen, so steht es ja auch in der Anleitung... Bin mir aber ziemlich sicher, dass bei 8 Tagen drueber auch abends schon was angezeigt werden muesste.

ja, Du hast recht - den letzten Test hab ich am Samstag gemacht ... ich könnt mir vorstellen, dass es an einer Zyste liegt ... Beschwerden hab ich allerdings keine. Ätzend ist sowas ...

Gefällt mir
12. März 2008 um 19:35
In Antwort auf lilja_12696999

Ach ne ...
Auf kurz oder lang wird sich das wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. Bei meinem Job ist es nicht so einfach, mal zum Arzt zu gehen ... dafür muss man nämlich Zeit haben und das ist bei mir Mangelware.

Verdammt ..
Hab soeben einen dritten Test in der Apotheke für teure 10,45 Euro gekauft und was soll ich sagen, er war negativ. So langsam ertrag ich das nicht mehr. Mein Freund freut sich, weil er hofft, dass ich nun endlich seit 10 Montan Übung schwanger bin. Seine Mutter fragt schon "werd ich jetzt endlich Oma" und mein Körper verarscht mich!!!!! Im grunde genommen denke ich schon seit sehr vielen Monaten, dass ich in wirklichkeit unfruchtbar bin. Vorher zumindest hatte ich regelmäßig meine Periode - jetzt bekomm ich offenbar nicht mal mehr die. Ich hab keinen Bock mehr! Mein mentales Bewußtsein ist die ganze Zeit am Tiefpunkt - halt so, als hätte ich gerade PMS oder wäre aber schwanger. Fühl mich den ganzen Tag depri oder aggressiv und es will einfach nicht weggehen und jetzt kommt die Enttäuschung wieder hinzu, dass ich mal "wieder NICHT schwanger bin".

Gefällt mir
13. März 2008 um 8:57
In Antwort auf lilja_12696999

Verdammt ..
Hab soeben einen dritten Test in der Apotheke für teure 10,45 Euro gekauft und was soll ich sagen, er war negativ. So langsam ertrag ich das nicht mehr. Mein Freund freut sich, weil er hofft, dass ich nun endlich seit 10 Montan Übung schwanger bin. Seine Mutter fragt schon "werd ich jetzt endlich Oma" und mein Körper verarscht mich!!!!! Im grunde genommen denke ich schon seit sehr vielen Monaten, dass ich in wirklichkeit unfruchtbar bin. Vorher zumindest hatte ich regelmäßig meine Periode - jetzt bekomm ich offenbar nicht mal mehr die. Ich hab keinen Bock mehr! Mein mentales Bewußtsein ist die ganze Zeit am Tiefpunkt - halt so, als hätte ich gerade PMS oder wäre aber schwanger. Fühl mich den ganzen Tag depri oder aggressiv und es will einfach nicht weggehen und jetzt kommt die Enttäuschung wieder hinzu, dass ich mal "wieder NICHT schwanger bin".

Bellachen
Kopf hoch
Ich verstehe deine Entäuschung ja.....wir sind schon 18 Monate dabei.

Versuche einen Termin beim Doc zu bekommen - mehr kann ich dir nicht raten.
Ich habe auch schon von Mädels gehört bei denen der Test erst in der 8 SSWoche oder später positiv angezeigt hat....warum auch immer.

Solange die Pest nicht da ist gibt es ja noch Hoffnung - vor allem da du wie du sagts einen regelmäßigen Zyklus hast.......also los

Gefällt mir
16. März 2008 um 20:25
In Antwort auf donna_11858718

Bellachen
Kopf hoch
Ich verstehe deine Entäuschung ja.....wir sind schon 18 Monate dabei.

Versuche einen Termin beim Doc zu bekommen - mehr kann ich dir nicht raten.
Ich habe auch schon von Mädels gehört bei denen der Test erst in der 8 SSWoche oder später positiv angezeigt hat....warum auch immer.

Solange die Pest nicht da ist gibt es ja noch Hoffnung - vor allem da du wie du sagts einen regelmäßigen Zyklus hast.......also los

Re
Leider ergeht es mir genauso wie dir Helena

ich bin seit genau 5 tagen überfällig und habe am 14.3 einen negativen test gehabt .......meine tempi liegt bei 37,4 ja nun sagt mir ma wie sll man sich da noch verhalten heulllllllllllll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers