Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

8 Tage über Termin,jetzt wichtige frage

3. Oktober 2009 um 15:41 Letzte Antwort: 3. Oktober 2009 um 16:54

hallo also ich erklär mal kurz:
bin heute 8 Tage über Termin,war gestern beim FA und die meinte Baby müsste Wocheende kommen weil MuMu durchlässig und Gebärmutterhals ist fast verstrichen.muss nun morgen zum CTG in KH und die sollen dann entscheiden ob ich drin bleiben muss oder nicht.

nun habe ich seid gestern abend heftige Wehen aber unregelmäßig

So jetzt meine fragen:

1. es geht so komischer schleim ab,kann das der Schleimpfropf sein(ist nicht blutig oder so)

2. habe ich gute Chancen das sie mich morgen drin behalten und meine kleine bald holen?

3. wenn ich die Wehen nicht mehr aushalten auch wenn sie unregelmäßig sind kann ich dann schon ins KH fahren


Hoffe auf viele Antworten

Ist meine erstes Kind deswegen die fragen

LG Franzi

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 15:57


wenn die wehen regelmässig werden, ins KH und ruhig schon, bevor du es nicht mehr aushälst!!
wer weiß, wie weit dein MUMU schon offen ist!!
wünsche dir alles gute und eine angenehme geburt.
lg

Gefällt mir

3. Oktober 2009 um 16:54

Juhuuuuu...............
........................baby kommt bald sicherlich,


schleimabgang ist supi anzeichen, und hast ja wehen.....
geh baden, da wirst du sehen ob wehen bleiben oder gehen.....


vieeeeel erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers