Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

8 Tage über

28. Oktober 2010 um 18:19 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 21:41

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage an euch und hoffe doch ihr könnt mir helfen? Also ich bin jetzt 8 tage drüber ... letzten Monat kam meine Periode erst am 21...(und eigentlich habe ich ja einen 28 tage zyklus und am 21. waren es 31....) jedenfalls ist heute mein sozusagen 38ter tag... wo bleibt meiner Periode ? bin ich vielleicht schwanger? habe die ganze zeit das gefühl das ich meine Tage bekomme wegen abundzu leichtes bauchziehen (aber nur im bett wenn ich aufstehe beispielsweise) hab heute immerwieder kontrolliert ob sie da sind aber nein nur ein wenig schleim ?? also so spät kamen meine tage noch nie. dazu muss ich aber noch sagen dass mein Freund nur rauszieht !! ich weiß ist zwar unsicher usw... aber ich möchte jetzt keine Antworten wie selber schuld oder so. Nein ich würd mich über ein Baby freuen

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 18:24

Schon möglich
das du schwanger bist. Ab zur Apotheke und einen Schwangerschaftstest holen! Erzähl was draus geworden ist!

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 18:24


Wenn du vermährt ausfluss hast als sonst kann das schon sein aber genau kann dir das nur ein test oder dein arzt sagen
Lg mariella 34 ssw

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 18:25


Wie wäre es mit testen????
Wenn du schwanger bist, solltest du schnell anfangen folsäure zu nehmen, du darfst bestimmt lebensmittel nicht mehr essen, ...
Damit solltest du nicht soo lange warten! Teste morgen früh!

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 20:18

Was darf man denn nicht essen???
Hab mir grad Folsäure besorgt.. nur was darf ich während einer SS nicht essen?

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 12:02


Also wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig war, kannst du eigentlich schon jetzt testen.
Ich hab einen sehr unregelmäßigen und heute ist ZT 42 und der Test war trotzdem gestern negativ, aber Mens nicht in Sicht.
Unterschied bei uns ist nur, dass wir uns ein Kind wünschen und ihr es drauf anlegt.
Viel Glück!

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 20:30
In Antwort auf


Also wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig war, kannst du eigentlich schon jetzt testen.
Ich hab einen sehr unregelmäßigen und heute ist ZT 42 und der Test war trotzdem gestern negativ, aber Mens nicht in Sicht.
Unterschied bei uns ist nur, dass wir uns ein Kind wünschen und ihr es drauf anlegt.
Viel Glück!

Habe heute 2 tests gemacht
der erste positiv , ich hab meinen augen nicht getraut und noch einen gemacht der zweite auch positiv... war allerdings ein streifen aber denkt ihr der streifen lügt???

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 20:33

2 tests gemacht beide positiv...
war ein billig test bei dm für 3 euro noch was... kann der falsch sein???

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 21:15

TEST 2 mal POSITIIV !!
Bei meinem test handelt es sich um einen Schwangerschaftstest von DM namens PreSense und es ist ein teststreifen.. soll ich auf diesen vertrauen ?? oder kann der mir auch fälschlicherweise zwei mal positiv angezeigt haben... bitte helft mir

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 21:36

Mein größtes Problem und Angst ist aber,
Ich habe zurzeit eine Zell entzündung kann deswegen vielleicht der Test beeinflusst worden sein? (habe noch keine medikamente dagegen genommen )

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 21:41

Kein pilz
Ne kein Pilz einfach ne entzündung. ja es spricht schon vieles dafür.

Gefällt mir