Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 tage pillenpause nach langzeitzyklus

8 tage pillenpause nach langzeitzyklus

18. Februar 2015 um 15:24 Letzte Antwort: 19. Februar 2015 um 11:33

hi also erst mal bitte ich euch mir ganz schnell zu antworten wenn ihr könnt. ich habe zwei pillen bilister nach einander genommen da ich in der 3. woche einmal eine pille vergessen habe. nach der 2. packung hatte ich in der pause dann meine tage und währenddessen auch gv. nach der pause hab ich vergessen eine neue pillenpackung mitzunehmen und hab die erse pille aus der neuen packung erst ca 18 stunden zu spät nehmen können. wie wahrscheinlich ist eine schwangerschaft? die nächsten 7 tage muss ich auf jeden fall noch zusätzlich mit kondom verhüten oder?

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 18:35

Doppelt hält besser
Eine Schwangerschaft ist ziemlich unwahrscheinlich denke ich
Aber verhüte lieber zusätzlich 7 Tage lang mit einem Kondom. Doppelt hält besser
Liebe Grüße <3

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 11:33
In Antwort auf an0N_1276145799z

Doppelt hält besser
Eine Schwangerschaft ist ziemlich unwahrscheinlich denke ich
Aber verhüte lieber zusätzlich 7 Tage lang mit einem Kondom. Doppelt hält besser
Liebe Grüße <3

Danke
dankeschön für die schnelle antwort! hat mich etwas beruhigt

Gefällt mir