Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / 8 Tage Pillenpause

8 Tage Pillenpause

1. November 2012 um 12:49 Letzte Antwort: 1. November 2012 um 17:30

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte bitte gaaaanz dringend eure Hilfe sonst sterbe ich noch vor Sorge.
Folgendes Problem :
Ich habe diesen Monat meine Pillenpause (ausversehen) um einen Tag verlängert, d.h. 8 Tage Pillenpause, ich bin zu meiner Frauenärztin gegangen und habe mit schlau gemacht, sie hat mir gesagt das ich jetzt die nächsten 7 Tage die Pille optimal einnehmen muss, das habe ich befolgt, habe sogar 10 Tage komplett auf Sex verzichtet, nun am 10ten Tag hatte ich dann ungeschützen Verkehr mit meinem Freund. Nun sollte ich meine Tage eigentlich schon diese Nacht bekommen haben (nehme die Pille seit einem Jahr und bekomme meine Tage IMMER zur gleichen Zeit). Ich mache mir total den Kopf, bin ich vielleicht schwanger oder liegt es daran das ich die Pille um einen Tag später eingenommen habe? Zudem muss ich sagen das ich seit 2 Wochen aufgehört habe Fleisch zu essen. Kann es vielleicht daran liegen? BITTE BITTE HELFT MIR.

Mehr lesen

1. November 2012 um 14:42

??
Hallo
Hmm ich verstehe das nicht so ganz ... bist du jetzt wieder in der Pillenpause? Wirklich ungeschützt war der Verkehr doch nicht, oder? du nimmst doch weiterhin die Pille.

LG Eki

Gefällt mir
1. November 2012 um 17:10

Also ..
Ja ich befinde mich in der Pillenpause, mit ungeschützt meinte ich das keine weiteren Verhütungsmittel vorhanden waren, außer halt die Pille.

Gefällt mir
1. November 2012 um 17:30


Ich denke dann musst du dir keine Sorgen machen. Es kann sogar mal passieren, dass die Blutung ganz ausbleibt. Oft verschiebt sich das ganze auch durch Stress...
LG

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen