Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 tage nach es testen?

8 tage nach es testen?

29. Januar 2012 um 17:47 Letzte Antwort: 29. Januar 2012 um 20:18

huhuu leute...
wenn ich 8 tage nach meinem ES einen SS-Test mache,wäre das ergebniss schon 100% sicher,wenn es positiv anzeigen würde??
wollte wohl am Mittwoch testen...
was meint ihr??

glg

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 17:57

Das ist viel zu früh
also ich würde warten bis zu dem Tag an dem deine Mens kommen sollte.
Nicht das du dann enttäuscht bist!!!
Wünsche Dir alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2012 um 18:22

Okay danke euch
vielleicht mache ich mittwoch oder donnerstag mit morgenurin erstmal einen test...und wenn der negativ ist (was ich nicht glaube) dann teste ich nochmal ab fälligkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2012 um 20:18

Ich
habe auch so früh einmal getestet und der war negativ dann nochmal bei ES+10 und auch negativ dann ab fälligkeit hatte ich mehrere positive Tests Jetzt bin ich in der 7. SSW also...lass dir Zeit die negative Tests sagen GAR NICHTS aus...und irgendwie machen sie dich traurig und hibbelig... obwohlk es vielleicht nicht nötig wäre...

Aber es gab wohl schon Fälle wo solche frühtests tatsächlich minimal angeschlagen habe...Aber ich hab malk was von einer Sicherheit con ca 50 % gelesen... ??? Aber bei positiv isses eigentlcih immer ziemlich sicher, dass es stimmt...ABER du weißt dann noch nicht ob das Würmchen es schafft...Dann bekommst du deine Mens und bist sehr traurig...

Na wie auch immer ich drück dir die Daumen, dass es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest