Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Tage drüber, 5 Tests negativ, 1 Bluttest negativ! Trotzdem Hoffnung auf ein Babylein????

8 Tage drüber, 5 Tests negativ, 1 Bluttest negativ! Trotzdem Hoffnung auf ein Babylein????

9. Oktober 2008 um 11:12 Letzte Antwort: 10. Oktober 2008 um 17:39

Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin heute schon 8 Tage drüber. Habe am Wochenende voller Hoffnung, weil meine Periode Nie spät dran ist, 4 !!! SST gemacht. Leider waren allesamt negativ. Bin dann jetzt am Montag zu meiner Ärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht. Sie konnte leider auch nichts sehen. Dann hat man mit Blut abgenommen für einen Bluttest. Am Dienstag kam dann der Anruf. Leider nicht schwanger. HVG-Wert lag bei 4. Man hat mir dann gesagt, falls die Periode in den nächsten 2 Wochen nciht kommen würde, sollte ich doch bitte nochmal wiederkommen. Nun konnte ich es natürlich nicht mehr aushalten und habe eben noch einen Test gemacht. Leider auch negativ. Bin jetzt in meinem ZT37! Und wie gesagt, waren meine Tage wirklich immer pünktliche! Hat vielleicht jemand auch was ähnliches erlebt?? Sollte ich noch Hoffnung haben??
Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 17:39

Also wenn
sogar der bt negativ ist, musst du vermutlich leider weiterüben!
sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest