Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8. SSW unregelmäßiger Herzschlag

8. SSW unregelmäßiger Herzschlag

31. März 2004 um 13:31 Letzte Antwort: 31. März 2004 um 13:57

hallo,
meine Schwester ist in der 8. SSW und hatte gestern die erste Vorsorge. Der Arzt stellte einen unregelmäßigen Herzschlag fest. Ist das normal? Eigentlich ist doch, soviel ich weiß, die Herzentwicklung dann abgeschlossen.Besteht die Gefahr, daß sie das Kind verliert bzw. es einen Herzfehler hat?
Bin für Antworten dankbar.
LG
Magda

Mehr lesen

31. März 2004 um 13:57

Sorry,
aber hier sind ja keine Ärzte...

Aber ich denke mal, wenn für das Kind Gefaht bestüände, hätte dies der Arzt bestimmt gesagt? Deine Schwester soll halt den Arzt fragen, der kann ihr das am besten beantworten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers