Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8.SSW und Unterleibsschmerzen

8.SSW und Unterleibsschmerzen

17. Juli 2009 um 15:29

Hallo !
Ich gehe heute in die 8.SSW und habe seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder Unterleibsschmerzen, die sich so anfühlen wie bei einer kommenden Mens. Jetzt habe ich ein bißchen Angst, weil ich gelesen habe, daß das ein Anzeichen für eine Fehlgeburt sein könnte. Habe meinen nächsten FA-Termin erst am 30.7. Will jetzt aber auch nicht total durchdrehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 15:38

...
Jupp, hatte ich auch... das sind die Bänder die sich dehnen. Außerdem habe ich Magnesium genommen... das entspannt.
Aber der Gang zum Arzt schadet nicht! Grad am Anfang sollte mal lieber einmal zuviel gehn statt zu wenig.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 15:39

Danke....
... für Deine info. Davon habe ich auch gehört, aber dachte das sind eher die Schmerzen in der Leistengegend. Bei mir ist es direkt im Unterleib. Hattest Du diese Probleme auch ?

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 22:56

Hallo!
Ich kenne das Problem auch. Bin in der 6 SSW. War heute beim FA und er hat mih beruhigt. Es ist nichts schlimmes. Habe auch seit Beginn der SS Unterleibsschmerzen und auch ab und zu ein stechen. Habe Magnesium verschrieben bekommen. Wenn es dich trotzdem nicht beruhigt dann ruf bei deine FA an und bitte um einen Termin.
SCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 19:51

Das hört sich ....
.... gut an Habe das jetzt auch bereits von vielen Mädels gehört. Wahrscheinlich darf man sich einfach nicht verrückt machen. Ganz liebe Grüße
Daniela

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 19:53
In Antwort auf torra_12703312

Hallo!
Ich kenne das Problem auch. Bin in der 6 SSW. War heute beim FA und er hat mih beruhigt. Es ist nichts schlimmes. Habe auch seit Beginn der SS Unterleibsschmerzen und auch ab und zu ein stechen. Habe Magnesium verschrieben bekommen. Wenn es dich trotzdem nicht beruhigt dann ruf bei deine FA an und bitte um einen Termin.
SCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!

Danke ...
das beruhigt mich, nachdem ich das jetzt schon so oft gehört habe. Dir wünsche
ich auch eine wunderschöne Kugelzeit !!! LG Daniela

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen