Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8.SSW und Sonnenbank

8.SSW und Sonnenbank

21. November 2005 um 18:00 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 21:05

Hallo, bin in der 8.SSW und möchte gerne zur Sonnenbank weiss aber nicht ob das schädlich ist?

Mehr lesen

21. November 2005 um 18:23

Schädlich...
ist es mir Sicherheit, aber was passieren kann, weis ich nicht. Ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

LG

Gefällt mir
21. November 2005 um 18:33

Würd ich auch nicht machen
hab schon öfters gelesen dass es schädlich sein soll

Gefällt mir
22. November 2005 um 12:47

Hay!
Solarium ist nicht schädlich, kannst auch im Internet nachlesen. Was dir gut tut, tut deinem Baby auch gut. Solltest du aber Kreislaufprobleme oder sowas bekommen, dann lieber sein lassen. Was sein kann ist, dass du Pikmentflecken bekommst deshalb raten viele davon ab. Ich hab im Solarium gearbeitet, musste auch Lehrgänge machen, dashalb weiß ich dass es nicht schädlich ist. Ich bin in der 29.SSW und geh immernoch sehr gern in Solaruim, ich achte halt darauf dass es nicht zu heiß ist. Was sagt denn dein Frauenarzt, hast den schon gefragt was er davon hält? hör auf deinen Körper was er dir sagt!!!

Liebe Grüße!

Gefällt mir
22. November 2005 um 14:14

Hallo du
ich war gerade heute über mittag im solarium!

bin in der 26 SSW und laut meiner FA und laut dem was ich im net gelesen habe ist das NICHT schädlich fürs baby!

lg LIN

Gefällt mir
23. November 2005 um 16:04

Hallo Mani...
Ich geh je nach Lust und Laune. Da ich momentan so probleme mit meinem Kreuz und Ischias hab überleg ich es mir immer zweimal ob ich mir das "antuhe", da ich dann schier nicht von der Sonnenbank runter komm. Aber ein mal die woche muß drin sein, sonst geht all die schöne Bräune weg. Geh auf eine Ergoline 600, 15min - 20min. In welcher SSW bist du denn?

Liebe Grüße!!!

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 21:05

Sonnenbank
Solarium ist ungefährlich hat mir mein FA bestätigt und man kann es auch überall nachlesen!

Gefällt mir