Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 SSW und schon SSHosen

8 SSW und schon SSHosen

25. April 2012 um 19:14 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 21:22

wo soll das denn hinführen???
Es ist meine vierte SS (fünfte wenn man die AS in Januar zählt) und ich bin ende der 8 SSW und meine Hosen passen nicht mehr mein bauch geht voll in die seiten ich hab bei meinen 3 Jungs einen wunderschönen Spitzen Bauch gehabt und jetzt alles rund auch Gesicht ALLES

sorry wollte mich kurz ausheulen

Mehr lesen

25. April 2012 um 19:19

Bei mir auch..
ich trage die ss hose schon 2 wochen
bin 8+4

Gefällt mir
25. April 2012 um 19:23

Danke
das tut gut zu hören das ich nicht allein bin welche SS ist es bei dir?

Gefällt mir
25. April 2012 um 19:29

Könnt ihr denn Bauch vor anderen so verstecken?
bei mir wird es richtig schwer

Gefällt mir
25. April 2012 um 19:30

Achja...
bei mir ist es die 2. ss und ich seh aus wie bei der großen im 7. monat

Gefällt mir
25. April 2012 um 19:43

Nein kann ich ne mehr
also man sieh es definitiv

Gefällt mir
25. April 2012 um 19:49

Huhu
ich bin das 2te mal jetzt schwanger. weiss noch nicht genau wie weit muss freitag erst zum fa. aber seit heute hab ich nen sichtbaren bauch. ist doch nicht normal ich meine ich glaub nicht das ich schon sehr weit bin. ist das normal das der bei der ss schneller kommt der bauch?


dankeeeeeee schonmal für eure antworten

lg anna

Gefällt mir
25. April 2012 um 19:54

Fynn
ja der bauch kommt viel schneller und das Baby wirst du auch früher spüren können
aber das ich schon in der 8SSW sshosen anziehen muss das ist das erste mal lol sehe aus als wär ich im 7ten Monat wie werde ich dann im 9ten Monat aussehen

Gefällt mir
25. April 2012 um 19:57

Sora
Ich weiss ja noch niocht mal wie weit ich bin. denke aber so 6te woche ca. wir hatten das nicht geplant. der kleine wird nächsten Monat 2 udn eig wollte ich erst wieder nen jarh arbeiten. aber naja nun isses so und es war uns auch bewusst das was passieren kann aber gleich sofort? freuen uns aber riesig. Bei fynn hatte ich echt nen dicken bauch. ist bald geplatzt ich bin gespannt was der fa freitag sagt.

Gefällt mir
25. April 2012 um 20:00

FYNN
ich hatte bei meinen Jungs auch voll das riesen Ding aber von Hinten sah man mir die SS nicht an aber jetzt geh ich voll in die seiten der Bauch ist richtig rund wie so ne Kugel so sieht auch mein Gesicht aus und meine Lippen sind auch voll dick alles alles Dick weiss nicht ob ich schon zugenommen hab aber bei meinen jungs war das immer sehr wenig beim letzten nur 5 kg zugenommen

Gefällt mir
25. April 2012 um 20:03


hmm vielleicht kriegste ja jetzt nen mädchen? ich würd mich auch über nen mädchen freuen. aber hauptsache gesund ne?
5 kg? oh man ich hab 25 zugenommen bei fynni, aber hab 20 wieder abgenommen. hoffe das es diesmla nicht zuviel wird. mal sehen was der fa sagt. bin gespannt.

Gefällt mir
25. April 2012 um 20:10

Gesund
aufjedenfall das ist sehr sehr wichtig
also wenn man nach denn ss sehen will ist die jetzt ganz ganz anders meine jungs war alles gleich
wie war deine ss?

Gefällt mir
25. April 2012 um 20:42

Geht mir auch so!
Ich bekomme das 3. Kind und sehe jetzt schon aus wie andere im 7. Monat....

Bin jetzt in der 15. SSW und trage seit der 8. SSW Umstandshosen. Ich konnte den Druck am Bauch nicht mehr ertragen.

Gefällt mir
25. April 2012 um 21:22

Mir gehts genau so
musst mir heut auch eine kaufen echt schlimm.
muss mir ja schon sagen lassen das ich nich ausseh wie anfang dritte monat sondern wie im 5 denn will ich nich wissen wie ich in 2 monaten ausehe..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers