Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 SSW und schon ne kleine Kugel 2 SS

8 SSW und schon ne kleine Kugel 2 SS

20. September 2012 um 18:37 Letzte Antwort: 21. September 2012 um 13:26

Hallo

Nennt mich verrückt aber ich bin grad mal in der 8 SSW und hab schon so ne richtig kleine Beule am Bauch......ein Blähbauch kann das nicht mehr sein.....die Probeme mit der Verstopfung haben sich ziemlich gelegt

Es wird echt so langsam schwer das zu verheimlichen.....

Mein FA meinte zwar das der Bauch schneller zusehen sein wird aber so schnell????

Ging es jemanden ähnlich????

LG Final

Mehr lesen

20. September 2012 um 18:41


ich hatte 8 ssw auch schon ne mini kugel 1.ss...war von anfang an etwas aufgebläht als hätte ich meine tage davon kahm das...

Gefällt mir
20. September 2012 um 19:29

Ich habe auch schon gehört, dass
es bei der ein oder anderen werdenden Mama in der zweiten SS früher losgehen soll!!

Ich weiss, dass es ab 10. ssw realistisch ist, aber die Hosen auch schon vorher kneifen können. Ui, ich freue mich so - bin jetzt in der 7. Woche und habe leider nur einen BLähbauch

Hoffentlich sieht man wirklch bald was!!!

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:33

Hallo Final
ich bin derzeit in der 15 SSW auch mit meinem zweiten Kind ich hab auch bereits in der 10 SSW ein kleines Bäuchlein gehabt und mein Bauch ist seitdem ganz kräftig gewachsen manche meinen sogar ich sei schon im 5/6 Monat
Es stimmt bei den Folgeschwangerschaften wächst der Bauch schneller und ich habe hier im Forum schon gelesen das manche sogar schon in der 8 SSW Umstandsmode tragen mussten.

LG
Muffin

Gefällt mir
21. September 2012 um 13:26


Hihi dreissig, ja ich glaub genauso kann man das gut beschreiben

Oh man dann bin ich ja mal gespannt Also nächstes Wochnende werden wir es das dann wohl offiziell machen, länger kann ich es eh nicht mehr abstreiten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers