Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8.SSW und schon einen Bauch - kann das sein???

8.SSW und schon einen Bauch - kann das sein???

19. Oktober 2007 um 19:15 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 23:18

hallo ihr lieben,
ich habe eine frage!!!
ich selbst arbeite beim gynäkologen und bin jetzt in der 8. SSW - bisher ist mir nie aufgefallen dass irgendeiner unserer patientinnen ein bäuchlein in der 8. ssw bekommen hat.
doch bei mir zeigt sich schon der erste ansatz. ich bin 161cm groß und habe vor der schwangerschaft ein gewicht von 61kg gehabt. als ich mich heute auf die waag gestellt habe, waren es 2kg mehr. doch von 2kg kann doch noch kein bauch da sein oder??? zum glück ist er "hart" und es sieht nicht unbedingt nach speck aus. aber mich würde es etwas beruhigen wenn sowas auch bei andren vorkommt
mein chef meinte, das seien die hormone aber ich kanns mir kaum vorstellen. allerdings esse ich ganz normal, so wie vorher auch.

vielleicht hat ja jemand von euch da erfahrungen...


vielen dank für antworten

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 19:18

Hatte ich auch
ist wirklich von den Hormonen, der bleibt jetzt ne ganze weile so bis er dann wieder weiter wächst. Mach dir keine sorgen, der ändert sich nicht so schnell es sei den du bekommst zwillinge dann hast du schnell ne Kugel, grinzzzz.

Lg wunsch5

1 LikesGefällt mir
19. Oktober 2007 um 19:41

Da hab ich mir
meine erste Umstandshose gekauft, weil meine Jeans nicht mehr zu gingen. 4 Wochen später war es schon ein "echter" Babybauch und auf meine Frage "so früh schon?" meinte mein FA nur "irgendwann muß es doch los gehen". Hatte zu dieser Zeit 1Kg zugenommen.

Ich bin auch nur 5 cm größer als du und mittlerweile, mit ca. 3,5Kg mehr, hab ich schon eine Megakugel. Mal sehen, wo das noch hinführt

Alles Liebe und fröhliches rollen
Zimt 19+6

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 23:18
In Antwort auf kiku_11917856

Hatte ich auch
ist wirklich von den Hormonen, der bleibt jetzt ne ganze weile so bis er dann wieder weiter wächst. Mach dir keine sorgen, der ändert sich nicht so schnell es sei den du bekommst zwillinge dann hast du schnell ne Kugel, grinzzzz.

Lg wunsch5

Hab meine
1. umstandshose auch in der 9.ssw gekauft. ich hab sie zwar noch zubekommen, aber beim sitzen war es einfach zu unbequem.hab da gerade mal einen halben kg zugenommen.
jetzt bin ich in der 14.ssw, hab jetzt 1 kg zugenommen. schaue schon aus wie im 6. monat. )
wenn der bauch wachst, kannst auch davon ausgehen, dass es deinem zwergi auch ganz gut geht.

lg simone

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen