Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8 ssw und hämatom???

8 ssw und hämatom???

29. Oktober 2010 um 13:46 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 14:26

hi, bin in der 8 ssw und war mittoch beim fä und hat festgestellt das ich keinen kleinen bluterguss in der gebärmutter habe, meinen baby gehst gut hat ganz dollen herzschlag bin aber trotzdem unsicher. muss nun eine woch bettruhe einhalten und habe viel zuviele zeit um nach zudenken und da ich vor einen jahr einen fg mit anschliessender auschabung hatte bin ich sowieso sehr ängstlich. hinzu kommt noch das ich wahrscheinlich eine blutgerinnungsstörung habe und muss jetzt täglich medis nehmen das alles ok bleibt also alles nich so einfach. wenn ist es enlich ergangen bin so unsicher und habe angst um mein baby.
danke

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 14:26

Hallo
Ich hatte Anfang des Jahres auch eine FG mit AS 2 Monate später wurde ich wieder schwanger..habe mich richtig gefreut. Beim 2ten Arzttermin wurde dann bei mir in der 7ssw ein Hämathom neben der Fruchthöhle entdeckt...ich bekam dann absoulute Bettruhe und das Hämathom ging dann auch langsam zurück. Später dann hatte ich so starke Blutungen bekommen (mehr als die normale Mens) ..dachte alles wäre aus, aber das war nur das Rest-Blut vom Hämathom, und zack war es weg. Also mach dr nicht allzu viele Sorgen dein Baby wird das schon schaffen du musst nur dran glauben

Lg Devil + Ü-Baby 37 + 5

Gefällt mir