Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 SSW und bereits 5 Kilo zugenommen...

8 SSW und bereits 5 Kilo zugenommen...

1. August 2009 um 18:46

das gibt es doch nicht. Ich passe in keine Hose mehr, fühle mich wie ein Walross....Halleluja.
Ich habe mit rauchen aufgehört und würde jetzt einfach mal sagen, dass es daran liegt...das Embryo kann es ja kaum sein .

Wem gehts denn auch so???

Hört das wieder auf?

LG

Mehr lesen

1. August 2009 um 19:10

Ich
ich glaube schon dass das am Rauchen liegt, bei meiner Freundin war das ganz genau so!

Wie hast dus geschafft mit dem rauchen aufhören? Von heute auf morgen aufgehört? Hast du einen Tip für mich?
Meine größte Angst ist zur Zeit dass ich es nicht schaffe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 19:25

Hey du,
echt, du hast wirklich eine Diät gemacht? Und Sport? Was hast du denn fü Sport gemacht? Also, ich soll mich bis zur 12. WOche total schonen, da ist nicht so viel mit Bewegung. Geh jetzt immer spazieren, aber das verbrennt ja nicht wirklich Fett . Und essen...na ja, ich esse schon gut, aber nicht wirklich mehr als vorher, nur dass da mein Stoffwechsel durch die Raucherei in Form war...

Also, ich würde ja gern mehr über deine "Diät" erfahren, weil so kann es echt nicht weiter gehen...Ich bin nur 158cm groß und habe bei 58 Kg angefangen und bin jetzt bei 63....ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage ;(

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 19:27
In Antwort auf kalila_12689335

Ich
ich glaube schon dass das am Rauchen liegt, bei meiner Freundin war das ganz genau so!

Wie hast dus geschafft mit dem rauchen aufhören? Von heute auf morgen aufgehört? Hast du einen Tip für mich?
Meine größte Angst ist zur Zeit dass ich es nicht schaffe!

Also, das war dieses Mal
gar nicht so schwer. Ich habe anfangs, also bis zu 5+5 glaube ich ca. 1 - 2 noch geraucht, davor aber eine gute Schachtel am Tag und dann irgendwann habe ich einfach nicht mehr geraucht. Ich war wirklich eine leidenschaftliche Raucherin, aber es geht. Mittlerweile finde ich es total eklig, wenn mein Freund raucht und ich danach küsse.....

Echt, es lohnt sich aufzuhören, für dein Baby....und weißt du, es sind so wenige Monate, danach kannst du noch dein ganzes Leben rauchen.

LG
Frida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 20:12

Huhu
Ich hatte auch 4 kilo zugenommen in der 8 ssw ( da wusste ich gar nicht das ich schwanger bin) hab mich schon gewundert lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest