Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Ssw, starkes Stechen im Unterleib...normal?

8 Ssw, starkes Stechen im Unterleib...normal?

21. August 2013 um 13:31

Hallo an alle,

Ich brauche dringend euren Rat....
Bin in der 8 ssw und hatt gerade starkes Stechen in der rechten Seite im Unterleib.

Nun hab ich Angst dass etwas nicht in Ordnung ist mit meinem Baby oder ist das normal?

Ich muss dazu sagen dass es meine zweite Schwangerschaft ist. Hatte eine FG vor 2 Jahre. Deshalb bin ich sowieso ständig am zittern ob alles in Ordnung ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Wikka

Mehr lesen

22. August 2013 um 8:24

Danke,
für eure Antworten.

es war ein einmaliges starkes stechen.... deshalb mach ich mir sorgen.

FA ist natürlich im Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rippenschmerzen rechts 31 SSW
Von: happymum89
neu
21. August 2013 um 21:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen