Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 SSW Schmerzen im Schambein...droht mir eine Fehlgeburt???

8 SSW Schmerzen im Schambein...droht mir eine Fehlgeburt???

25. August 2006 um 19:19

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 8.SSW, beim letzten US konnte man Herztöne sehen, aber meine Fruchthöhle ist zu klein.
Ich muß nun seit 10 tagen Utrogest nehmen und habe seit heute unheimlich Schmerzen im Schambein.
Droht mir eine Fehlgeburt?
Das kann doch eigentlich nur eine Symphysen-Dehnung sein. Die hat man doch aber erst gegen Ende der SS, oder?

Gruß und Dank
Iris

Mehr lesen

26. August 2006 um 9:15

Hallo
ich hatte schon 2 fg und bin jetzt in der 12 ssw.ich kann nur von mir ausgehen aber ich hatte bis ca.10ssw immer und ständig starke bauchschmerzen,mal stärker mal schwächer.mein doc sagt wenn sie stärker sind dann hat das baby gerade einen wachstums schub.mach dir nicht so viele sorgen(leicht gesagt ich weiss)aber deine gebär mutter muss jetzt ganz schön wachsen und das tut manchmal weh.ich wünsche alles gute.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper