Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8 SSW schlapp und müde

8 SSW schlapp und müde

14. Januar 2011 um 19:45 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 20:34

Hallo mädels,

bin seit heute in 8 SSW und freu mich riesig .
seit ein paar tage fühle ich mich sehr schlapp und könnte schlafen....
könnt ihr mir sagen was man gegen machen kann???

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 19:48

...
schlafen

Ne echt jetzt... also ich glaub da gibts kein Gegenmittel! Hatte das auch... und ja der Körper brauchts halt! Wenn du kannst, dann schlaf

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:01

Hallo
glückwunsch zu deiner ss.

also viel dagegen kannst du nichts machen... hab am anfang meiner ss auch nur geschlafen

lg bahar + wurm 38w

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:13
In Antwort auf concha_12068444

Hallo
glückwunsch zu deiner ss.

also viel dagegen kannst du nichts machen... hab am anfang meiner ss auch nur geschlafen

lg bahar + wurm 38w

Danke
danke für eure schnelle antworten.

schlafen das tue ich genug und fühl mich dann trotzdessen so schlapp.
naja solang ich zuhause bin hab ich auch kein problem mit. Doch auf der arbeit komm ich nicht vorran. Arbeite im EInzelhandel und mich schon ordentlich bewegen und einige strecken am tag legen, teilweiße schleiche ich nur so herrum da ich absolut keine Kräfte hab.

WIe lange kann die müdigkeit und schlapp sein anhalten?

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:17
In Antwort auf nanaea_12478297

Danke
danke für eure schnelle antworten.

schlafen das tue ich genug und fühl mich dann trotzdessen so schlapp.
naja solang ich zuhause bin hab ich auch kein problem mit. Doch auf der arbeit komm ich nicht vorran. Arbeite im EInzelhandel und mich schon ordentlich bewegen und einige strecken am tag legen, teilweiße schleiche ich nur so herrum da ich absolut keine Kräfte hab.

WIe lange kann die müdigkeit und schlapp sein anhalten?

Hast es bald geschafft
Meine FÄ sagte mir es ist nur die ersten 3 Monate so schlimm. Konnte nicht glauben, das es jemals besser wird, war echt zu nichts zu gebrauchen.

Aber, es wird dann wirklich wieder besser. Hoffe, du hast es auch bald hinter dir.

LG bianca 21. SSW

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:22

Hmm genau kann dir das keiner sagen
meine ersten 16-20wochen waren sehr sehr schlimm für mich,...ich konnte nicht...hatte keine lust mehr....dachte das es nie vorbei geht.... war null zu gebrauchen.... übelkeit....erbrechen...5-6mal am tag.... konnte nichts essen,,,,vielleicht mal paar salzstangen die dann aber auch nicht lange drin blieben(sorry)
war auch 3-4mal im krankenhaus,halt weil ich GARNICHTS ESSEN UND TRINKEN KONNTE...
hatte 6kilo abgenommen gehabt...

jooa...aber ist bei jedem anders.... wenns nur die müdigkeit ist kannst du dich echt glücklich schätzen.....

das wird schon.... nur geduld

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:30
In Antwort auf concha_12068444

Hmm genau kann dir das keiner sagen
meine ersten 16-20wochen waren sehr sehr schlimm für mich,...ich konnte nicht...hatte keine lust mehr....dachte das es nie vorbei geht.... war null zu gebrauchen.... übelkeit....erbrechen...5-6mal am tag.... konnte nichts essen,,,,vielleicht mal paar salzstangen die dann aber auch nicht lange drin blieben(sorry)
war auch 3-4mal im krankenhaus,halt weil ich GARNICHTS ESSEN UND TRINKEN KONNTE...
hatte 6kilo abgenommen gehabt...

jooa...aber ist bei jedem anders.... wenns nur die müdigkeit ist kannst du dich echt glücklich schätzen.....

das wird schon.... nur geduld

oh ich bin sehr froh das es nur dabei geblieben ist und nichts anderes dazu gekommen ist wie übelkeit oder erbrechen....unddas wird auch nicht mehr kommen oder???

hoffe das die nächste wochen schnell umgehen damit ich das mein Arbeitgeber es sagen kann unddann nicht mehr 10- 11 stunden am tag stehen muss. denn momentan ist das echt hölle

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:34

Hallo!
Hallo!
Das kenne ich sehr gut.
Ich fühle mich seit der 6.SSW müde und schlapp.
Frische Luft und Spazieren gehen hilft oft, nur leider schafft man das nicht immer so wie man will.
Schlafen ist dann doch die beste Lösung.
LG Unforgettably + 16.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers