Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 SSW - plötzlich kein Herzschlag mehr

8 SSW - plötzlich kein Herzschlag mehr

9. Juli 2009 um 22:00

Hallo!

Ich war heute wegen bräunichem Ausfluss beim Frauenarzt. Die Untersuchung hatte ergeben, dass der Ausfluss nicht schlimm ist, aber der anschliessende Ultraschall hat leider gezeigt, dass das Herz, welches letzte Woche geschlagen hat, diese Woche nicht mehr schlägt.

Jetzt meine Frage, wann kommt der Abgang in Gang? Die sagte ich solle mal warten.

Danke für Euer Feedback!

Liebe Grüsse

belleanna

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 22:07

Abwarten
Dann muss ich jetzt wirklich warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 16:21

Jetzt ist es weg
Heute war meine richtige Frauärztin da und ich bin nochmal zur Ihr gegangen.
Sie hat die gleiche Diagnose gestellt, es lebte nicht mehr.

Ich habe Tabeltten bekommen um den Abgang einzuleiten. Leider musste mein Mann wieder an die Arbeit und ich bin alleine zu Hause. Die Tabletten haben innerhalb von 5 Stunden gewirkt, vor 15 Minunten ist der Krümmel rausgekommen, es waren schreckliche Schmerzen, trotz Schmerztabletten.

Noch dazu kommt das meine Hündin heute katriert wurde, echt tolles Timing, jetzt liegen wir hier beide und sind am heulen.

Auch die Seele tut so weh, ich habe Angst das unsere Ehe scheitern könnte. Mein Mann kann mit so Gefühlen nicht umgehen. Was soll ich bloss tun?

Wir haben 2 1/2 Jahre darauf gewartet, eigentlich stand eine ICIS-Behandlung an. Das Sperma von meinem Mann ist sehr schlecht und es war wirklich ein sechser im Lotto. Ich bin so verzweifelt.

Kann das auch vererbbar sein? Meine Mutter hat auch zwei Abgänge in der 8 SSW gehabt.

Ich fühl mich so allein.

LG

belleanna79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest