Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 SSW nach Wasserlassen starke Krämpfe/Ziehen im Unterleib

8 SSW nach Wasserlassen starke Krämpfe/Ziehen im Unterleib

26. Dezember 2008 um 13:13

Hallo ich hatte heute morgen nach dem Wasserlassen für ca. 5 - 10 Minuten starke Krämpfe / ziehen im Unterleib...
Was konnte das sein? Mache mir Sorgen!
Kämpfe auch mit Übelkeit...aber daas ist wohl normal.
Freu mch über Antworten und grüße alle...

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 13:18

Nein
die habe ich nicht...jedes Wasserlassen danach war ohne probleme...
Ich weiß wie sich eine Blasenentzündung anfühlt.
Danke dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 14:02


hast du die krämpfe nur nach jedem wasser lassen??

sonst hätt ich jetz gesagt, dass es die bänder sind, die sich dähnen...
aber ich denk da wird nix schlimmes sein...
ich hatte das ziehen und die krämpfe immer beim einkaufen, musste mich immer regelrecht über den einkaufswagen hängen, weils so weh tat...
aber das wa nur am anfang der SS so...

lg...

perle & baby-boy 19+5 inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 18:02

HAbe jetzt festgestellt,
dass ich die Krämpfe nicht nur nach dem Wasserlassen haeb, sondern auchzwischendurch - um Beispiel beim Aufstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook