Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 ssw keine Brustschmerzen mehr ist das Normal?

8 ssw keine Brustschmerzen mehr ist das Normal?

4. Dezember 2008 um 10:25

Hallo alle,
Mein problem ist wie oben beschrieben, kennt das jemand muss ich mir sorgen machen das ich es wieder verloren habe ?(hatte schon 2 abgänge)
Wenn jemand das problem kennt bitte melden. Hab so Angst.
Danke

lg Lenni

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 11:06

Hey!
ich glaub, in so einer schwangerschaft ist alles möglich

brustschmerzen hatte ich noch überhaupt keine (bin so um die 7 ssw) und mein ziehen im unterleib ist seit zwei tagen auch weg. ich hab ja keine ahnung, aber hat man denn nicht blutungen, wenn man das baby verliert?

ich darf heute zum glück zum arzt - mal sehen, ob ich überhaupt schwanger bin oder mir das ganze nur einbilde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 11:10

Keine
angst ich hatte 2 tage brustschmerzen und dann waren sie plötzlich weg und nun bin ich schon et+6 und hatte nie wieder aua in der brust
lg natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 12:35

...
Hallo,

kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Ich hatte leider schon drei FG und als ich dann wieder ss war und in der 7. SSW die Brustschmerzen plötzlich komplett weg waren, hatte ich auch totale Panik und war fest davon überzeugt, dass es wieder "aus" ist...
Aber: Inzwischen bin in der 19. SSW, also muss so etwas überhaupt nichts bedeuten!

Wünsche dir alles Gute für die SS!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 13:54
In Antwort auf candy_12520844

Hey!
ich glaub, in so einer schwangerschaft ist alles möglich

brustschmerzen hatte ich noch überhaupt keine (bin so um die 7 ssw) und mein ziehen im unterleib ist seit zwei tagen auch weg. ich hab ja keine ahnung, aber hat man denn nicht blutungen, wenn man das baby verliert?

ich darf heute zum glück zum arzt - mal sehen, ob ich überhaupt schwanger bin oder mir das ganze nur einbilde!

Beruhigt
Vielen Dank für Eure Worte das beruhigt mich jetzt doch sehr, wie gehts Euch denn so? Also mir heute gar nicht so gut, bin sehr müde abgeschlafft die Beine sind schwer wie blei und mein Kreislauf will heut auch nicht so recht in schwung kommen, auch die auf Arbeit haben schon gefragt was los ist, ich sei heut so bleich um die Nase! Na supi. (die wissens alle noch nicht das ich in anderen Umstände bin) Wie ergehts Euch denn so? Habt ihr auch körperliche Problemchen?

Lg. Lenni(Steffi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook