Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8.SSW : Keine Ausdauer ?

8.SSW : Keine Ausdauer ?

22. April 2013 um 17:58 Letzte Antwort: 22. April 2013 um 18:46

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage: Ich bin in der 8.SSW und seit ein paar Tagen immer richtig schnell erschöpft. Ich hab lange als Fahrradkurier gearbeitet und bin dabei problemlos bis zu 100km am Tag gefahren - und nun bin ich schon völlig im Eimer(!) , wenn ich nur zur Uni (ca. 3km) fahre oder die Treppe hochlaufe oder oder oder.
Ich würde ja gerne weiter Sport machen, gleichzeitig fühlt sich mein Körper dauerhaft so an, als hätte ich grad Sport gemacht...
Ist das normal, habt ihr das auch ?

Mehr lesen

22. April 2013 um 18:12

Oh ja
das kenne ich auch...hatte es auch in der ersten zeit...aber nun in der 31.ssw ist alles suppi aber denke dass es bald wieder kommt...lg jenny

Gefällt mir
22. April 2013 um 18:46

Kenn ich
Erschöpfung und Müdigkeit - ganz bleiernd und anstrengend! Wird bestimmt wieder besser werden in den nächsten Wochen!!

Lg
wonderbelly 18 Ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers