Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 SSW - kein Hunger?

8 SSW - kein Hunger?

30. September 2012 um 16:21

Hallo,
hab seit ca. 4 Wochen absolut kein Hungergefühl. Bin schlapp und müde..auf nichts lust. Weiss seit einer Woche das ich in der 8SSW bin. Mein Magen knurrt auch manchmal aber Hunger hab ich gar nicht. Ich zwing mich schon etwas zu essen..Mach mir Sorgen kennt das vll jemand und ist das normal?
Danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

30. September 2012 um 20:29

Hi
Ich kenn dass nur zu gut hatte überhaupt keinen hunger und musste mich zwingen zu essen. Habe trotz essen mit gewalt zwei kilo abgenommen dann fing ich an ganz oft nur immer in bisschen zu essen aber dafür halt ganz ganz oft und das hat zum glück auch geklappt vielleicht hilft dir das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen