Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

8 Ssw - Hosen werden eng ?!

Letzte Nachricht: 4. Juni 2010 um 9:43
K
kim_11954264
03.06.10 um 21:45

Huhu,

Ich bin jetzt in der 8 Ssw & musste mir schon Jogginghosen kaufen weil ich in meine Jeans echt nichtmehr rein will.. die tun schon echt weh am Bund.. ist das normal oder fress ich mir gerade sehr viel an ? :/ ^^ Wie war das bei euch so ?

LG 0babydream0 & Baby inside (7+1)

Mehr lesen

A
an0N_1193545499z
03.06.10 um 22:21

ach hör nicht auf die anderen!

klar, 30kg in der SS zuzunehmen ist nicht gerade gesund.. aber grad am anfang fehlen dem körper vielleicht vitamine, etc.. also iss worauf du lust hast.. ich steh momentan auf tabasco soße.. alleine der geruch.. mmmhhmm lecker..
und ganz viel essig im salat..

ich glaub auch nicht das du schon soviel zugenommen hast.. tippe eher auch auf einen kleinen blähbauch.. (mir gehts auch so.. )..

auf jeden fall würd ich mir bequeme hosen anziehen.. mit einem flexiblen bunt sodass nichts am bauch drückt!!! und wenn schon? dann kaufst du dir eben in der 8. woche schon umstandshosen! die sehen ja nicht viel anders aus als andere hosen..
außerdem stimmen ja bestimmte größen auf den kleidungsstücken sowieso nicht..
ich hab schuhgröße 37.. hab mir dann sandalen in größe 39 gekauft war total schockiert.. wusste gar nicht das meine füße noch wachsen
hab sie dann zu hause mit sandalen größe 37 verglichen.. beide sandalen waren gleich groß

zieh an was dir gefällt und vor allem: in dem du dich wohl fühlst!!!!

glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kim_11954264
04.06.10 um 9:43
In Antwort auf an0N_1193545499z

ach hör nicht auf die anderen!

klar, 30kg in der SS zuzunehmen ist nicht gerade gesund.. aber grad am anfang fehlen dem körper vielleicht vitamine, etc.. also iss worauf du lust hast.. ich steh momentan auf tabasco soße.. alleine der geruch.. mmmhhmm lecker..
und ganz viel essig im salat..

ich glaub auch nicht das du schon soviel zugenommen hast.. tippe eher auch auf einen kleinen blähbauch.. (mir gehts auch so.. )..

auf jeden fall würd ich mir bequeme hosen anziehen.. mit einem flexiblen bunt sodass nichts am bauch drückt!!! und wenn schon? dann kaufst du dir eben in der 8. woche schon umstandshosen! die sehen ja nicht viel anders aus als andere hosen..
außerdem stimmen ja bestimmte größen auf den kleidungsstücken sowieso nicht..
ich hab schuhgröße 37.. hab mir dann sandalen in größe 39 gekauft war total schockiert.. wusste gar nicht das meine füße noch wachsen
hab sie dann zu hause mit sandalen größe 37 verglichen.. beide sandalen waren gleich groß

zieh an was dir gefällt und vor allem: in dem du dich wohl fühlst!!!!

glg

Hey
Okay dankeschön erstmal

Also ich hab ja im moment immer Hunger auf Pommes.. frage mich wieso das so ist

ich trage im moment nur noch jogginghosen weil die echt so bequem sind..

wünsche dir eine tolle kugelzeit

GLG 0babydream0 & Baby inside (7+2)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige