Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

8. ssw - hals und ohren schmerzen

18. November 2010 um 18:41 Letzte Antwort: 18. November 2010 um 20:09

Hoffe eine ( oder mehrere) von euch koennen mir helfen.... Hab seit heute mittag ( schlagartig von jetzt auf gleich) totale hals und ohrenschmerzen ( links) bekommen... Hab auch erhoehte tempi.... Hat jemand tips undtricks was dagegen zu tun??? Wenns morgen nicht besser ist geh ich zum doc.......glg

Mehr lesen

18. November 2010 um 19:03

Hey
du ich hatte früher eine chronische Mandel und Lungenentzündung. was ganz gut hilft ist, wenn du kalte Umschläge um den Hals lägst und Eis ist, glaub mir es hilft, da damals bei mir kein Peniccilin oder Antibiotika gewirkt haben. also viel Glück und gut Besserung.

Gefällt mir

18. November 2010 um 20:09

...
?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers