Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8.SSW..

8.SSW..

17. Juni 2008 um 10:32

Huhu...wer noch so hier in der 8.SSW.. viel zum Reden, diskutieren..??
Frage mal an alle die auch soweit sind, wie groß ist euer Baby, was sieht man schon bei euch alles auf dem US?
Habt ihr von euren US Bildas..*g*..
viel. könnte mir ja mal jemand eins schicken...*freu*

grüsel

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 10:49

Juhu
ich bin jetzt in der 9 ssw.habe ein ultaschal bild allerdings wurde das vor 2 wochen gemachen....man sieht nur ein pünktchen
Muss am donnerstag wieder zu FA hoffe dann sieht man mehr
Dann werde ich woll auch erfahren wie groß es jetzt ist.


lg,nise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 10:50

Huhu
ich bin auch entweder in der 7. oder in der 8.oder auch in der 9. woche.Mein doc ist sich da noch nicht so genau sicher.weil mein Baby auch noch relativ klein ist für die 9. woche.

Ich habe leider noch nicht ein einziges bild von meinem baby bekommen.

wie groß ist denn deins schon?

lg jesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 11:25

Also...
... wo ich in der 5. SSW war laut FA, war das kleine 8,1 mm klein.-.- man at nur die Fruchthülle gesehen, mehr nicht...
am 2.Juli muss ich wieder hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 12:04

Hallo zusammen,
bin ab morgen auch in der 8. SSW. Hab morgen auch einen Termin bei der Frauenärztin zum Ultraschall. Bin schon so gespannt was man da erkennen kann. Beim letzten Ultraschall, das war in der 6. SSW hat man nur eine Fruchtblase sehen können.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest