Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 ssw brauner ausfluss

8 ssw brauner ausfluss

1. Mai 2011 um 15:20

hallo leute!!!
wollte mal eure erfahrung darüber wissen,habe immer mal so dunkel braunen schleimigen ausfluss,war auch schon ständig in letzter zeit beim fa, dem baby geht es zum glück gut,das herz schlägt und es wächst auch schön,giebt es welche von euch die auch sowas hatten??? sowas macht immer total verrückt hab echt totale angst ständig...kann mich jemand etwas beruhigen?

lg nine

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 16:27

Hey
Also ich hatte das damals in der 7 ssw immer wieder. Ich dachte damals es sind meine Tage... nur etwas anders. Dass ich schwanger bin wusste ich damals noch nicht.

Jetzt im moment werd ich grad kräftig von innen geboxt .
Bin jetzt nämlich in der 39 ssw und uns gehts super

Das damals waren Einnistungsblutungen und die kommen wohl recht häufig vor.

Ich drück dir die Daumen dass auch bei dir alles gut wird und der grund für deine Schmierblutung genauso harmlos ist wie bei mir

Liebe Grüße
Marina mit Manuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 17:46

Halli hallo mami
Ich hatte das damals auch. Es ist völlig normal. Bevor ich wusste das ich schwanger bin hatte ich einen Tag lang noch meine Tage und als ich dann wusste das ich schwanger bin hatte ich auch noch so braunen Ausfluss (zwischen 6 u 8 ssw) das ist das restliche Blut, das hat mir auch meine FÄ bestätigt. Mach dir keine Sorgen. Deinem Baby geht es bestimmt gut!

Lg Meike schon in der 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 10:45

Hallo!
Ich hatte sowas auch in der 10.SSW und bin dann auch gleich ins KH nachschauen lassen.
Mit meiner Kleinen war zum Glück alles ok und die Ärzten meinten, es wäre altes Blut gewesen. Musste dann Magnesium nehmen und nach zwei Tagen war alles weg.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen