Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8. SSW - Bauchschmerzen

8. SSW - Bauchschmerzen

27. März 2005 um 10:25 Letzte Antwort: 27. März 2005 um 11:28

Hallo an Alle,

habe gestern abend ca. halbe Stunde Bauchschmerzen bekommen - so ähnlich, als hätte ich meine Regel ( Ziehen)- Ist das normal ?
Oder waren es Blähungen - denn ich habe vorher noch ein alkoholfreies Weizenbier getrunken ( viel Kohlensäure) ??
Danke für eure Antworten !!
Grüße
Micha

Mehr lesen

27. März 2005 um 11:13

Hallo
du hattest so schmerzen als käme deine mens??das ist normal dein kleines wächst und die mutterbänder dehnen sich bei mir war das auch so waren schmerzen als ob ich meine mens bekomme habe meinen arzt gefragt und der meinte auch das es völlig normal ist. liebe grüße und frohe ostern

Gefällt mir
27. März 2005 um 11:28
In Antwort auf lizzy_12434642

Hallo
du hattest so schmerzen als käme deine mens??das ist normal dein kleines wächst und die mutterbänder dehnen sich bei mir war das auch so waren schmerzen als ob ich meine mens bekomme habe meinen arzt gefragt und der meinte auch das es völlig normal ist. liebe grüße und frohe ostern

Habe das auch gehört..
das das ziehen von der dehnung kommt, glaub da brauchst dir keine sorgen machen.
grüßle lysanne

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen