Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8.ssw aber baby erst 3,2 mm

8.ssw aber baby erst 3,2 mm

28. Dezember 2007 um 9:18

Hallo,

ich bin total verzweifelt!
War gestern beim Frauenarzt und eigentlich sollte man endlich Herzschläge sehen. Aber statt dessen war das Kleine in den letzten 9 Tagen nicht mal 2 mm gewachsen und ist erst 3,2 mm groß. Mein FA sagte, die Entwicklung gefällt ihm gar nicht.
War das bei jemandem auch so und es ist alles gut gegangen? Ich habe so Angst, daß er am Montag sagt, es muß weg. Es ist ein absolutes Wunschkind per Insemination. Die war am 15.11.
Kann mir vielleicht irgendwer was positives sagen? Gestern habe ich dann auch Blut abgenommen bekommen. Mein FA wollte den quantitativen HCG Wert herausfinden. Wie muß der denn sein?
Bitte helft mir!

Jaccy

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 9:24

Also
bei mir war MiniMe bei 9+0 24.8mm und der Arzt war 100%ig ok mit dem Ergebnis.
Bei 9+6 war es dann 29.7mm und jetzt bei der letzten Untersuchung 12+6 waren es dann 65.9mm.

Wenn es allerdings wirklich nur 3,2 mm gross ist bist du sicher, dass es nicht 3,2 cm oder 32 mm sind?

Leider kann ich Dir beim HCG Wert nicht weiterhelfen, da kenne ich mich nicht aus und ich habe auch keine Mutterpass (lebe im Ausland).

Wünsche Dir aber alles gute und hoffe dass sich Baby normal entwickelt.

Lg
pumbana & MiniMe (15+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 9:33
In Antwort auf keiko_12497720

Also
bei mir war MiniMe bei 9+0 24.8mm und der Arzt war 100%ig ok mit dem Ergebnis.
Bei 9+6 war es dann 29.7mm und jetzt bei der letzten Untersuchung 12+6 waren es dann 65.9mm.

Wenn es allerdings wirklich nur 3,2 mm gross ist bist du sicher, dass es nicht 3,2 cm oder 32 mm sind?

Leider kann ich Dir beim HCG Wert nicht weiterhelfen, da kenne ich mich nicht aus und ich habe auch keine Mutterpass (lebe im Ausland).

Wünsche Dir aber alles gute und hoffe dass sich Baby normal entwickelt.

Lg
pumbana & MiniMe (15+0)

Leider bin ich mir sicher,
daß er 3,2 mm sagte. Er sagte auch, es müßte schon über einem Zentimeter sein. Herzschlag gab es auch nicht. Er ist immer sehr nett und gab mir jedes Mal ein Bild mit. Nur gestern nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 9:33

Hallo Jaccy,
mein Kind war in der 9. Woche 2,9 cm groß.
Also von der Größe völlig in der Norm. Genau wie Deines.
Lass Dich bitte nicht verrückt machen (manche Ärzte haben ein Einfühlungsvermögen wie Eisenbahnschwellen)...

Ich wünsche Dir viel Glück!

Lilly (19. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 9:35
In Antwort auf unice_12450989

Hallo Jaccy,
mein Kind war in der 9. Woche 2,9 cm groß.
Also von der Größe völlig in der Norm. Genau wie Deines.
Lass Dich bitte nicht verrückt machen (manche Ärzte haben ein Einfühlungsvermögen wie Eisenbahnschwellen)...

Ich wünsche Dir viel Glück!

Lilly (19. SSW)

Lilly
3,2 Millimeter. Bei cm wäre ja alles toll.

Bin total verzweifelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 9:35

Hmm...
... bei mir war das auch aber dann ab der 10ssw wuchs und wuchs er und jetzt ist er um die 30cm groß.

lg
twinkel89
26ssw+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 9:42
In Antwort auf reine_12914119

Hmm...
... bei mir war das auch aber dann ab der 10ssw wuchs und wuchs er und jetzt ist er um die 30cm groß.

lg
twinkel89
26ssw+4

Twinkel89
weißt Du noch wie groß Dein Baby damals war? Hat der Arzt Dir dann auch Blut abgenommen?
Bitte erzähl mir, wie es bei Dir war. Will an irgendwas glauben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 8:30

Hallo Ihr lieben werdenden Mamas,
Ihr wolltet doch sicher wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Ich bekomme eine Ausschabung.

Bin total unglücklich darüber und wollte, ich hätte es schon hinter mir!!!

Euch ein schönes neues Jahr und alles gute!

LG
Jaccy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 9:53

.
Du Arme! Fühl Dich erstmal gedrückt!

Aber hey, guck Dich mal im Forum um, wie viele Frauen hier nach einer FG wieder schwanger wurden und inzwischen Kinder haben!
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, aber versuch nach vorne zu schauen. Bald bist Du auch eine glückliche Schwangere!

LG und alles Gute
femina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 10:46

Das tut mir leid
fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüsse
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 13:02

Hallo Jaccy
hm, also ich finde das in Ordnung?!? Leon war in der 8 Woche auch nicht größer?
Wann musst Du wieder hin?
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 13:04

Hab gerade
auf Ultraschallbild in der 12 Woche gekuckt. Also da war Leon 2,1 cm
Hm, in 4 Wochen tut sich einiges am Wachstum der Kleinen
Lg Pia nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen