Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8.SSW: Abends Schüttelfrost und Übelkeit?

8.SSW: Abends Schüttelfrost und Übelkeit?

2. November 2015 um 13:10 Letzte Antwort: 10. Januar 2016 um 22:41

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger in der 8.SSW. Von meinen anderen SS kenne ich das nicht. In dieser habe ich abends extrem Schüttelfrost, ich friere ganz arg von innen heraus. Das ist echt schrecklich. Beim 1.Kind war mir morgens übel, jetzt nachmittags und abends. Kennt das jemand mit dem Schüttelfrost?

Mehr lesen

3. November 2015 um 10:05

Hi
hatte das auch gelegentlich aber nicht unbedingt nur abends einfach auch mal am tag..denke das ist normal mach dir keinen Kopf

lg

Gefällt mir
3. November 2015 um 10:09
In Antwort auf miki_12501098

Hi
hatte das auch gelegentlich aber nicht unbedingt nur abends einfach auch mal am tag..denke das ist normal mach dir keinen Kopf

lg

Auch..
Kann mich nicht erinnern das es bei meiner ersten Schwangerschaft so war.
Aber dieses Mal hab ich drei Wochen so gefroren das ich zweimal am Tag gebadet habe. Hab mich ganz steif vor Kälte gefühlt. Am Nachmittag hat dann die Übelkeit angefangen und ging bis in die Nacht.

Gute Besserung

Gefällt mir
17. November 2015 um 18:49

Danke.
Da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin.

Gefällt mir
10. Januar 2016 um 22:41

Bei mir auch mit Schüttelfrost
Hallo,
bei mir ist es auch so 7SSW abends nur übel und Schüttelfrostschübe. Ganz komisch. Als kämpft der Körper gegen eine aufkeimende Grippe.
Alles Gute ! Annie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook