Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8. SSW 7+0 und NULL Anzeichen

8. SSW 7+0 und NULL Anzeichen

26. Juli 2010 um 10:44

Hallo Mädels !
Anstatt meine 1. Schwangerschaft zu genießen mache ich mir viel zu viele Gedanken und Sorgen.
Ich habe nämlich Null Anzeichen. Nur ein wenig schmerzende Brüste. Aber sonst rein gar nix. Habe Angst dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Mein nächster Termin ist leider erst in 2 Wochen.

Oh man...

Gruß

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 11:13


wenns danach ginge ,wäre ich niemals als schwanger eingestuft worden

hatte in keiner SS übelkeit oder sonst irgendwas ............. bis auf die wehwehchen die man im letzten viertel hat ,konnte ich nie klagen

also wenn es bei dir auch so sein sollte ,genieß es einfach und mach dir keine sorgen ,es wird alles in ordnung sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 13:45


Freu dich doch, dass du keine Anzeichen hast. Ich hatte bis zur 20. Woche, ab der ich den Kleinen dann gespürt habe absolut nix und hätte ich es nicht gewusst, dass ich schwanger bin, ich wäre irgendwann aus allen Wolken gefallen. Sogar die 3 Wochen Griechenlandurlaub gingen ohne Probleme über die Bühne. Und auch jetzt noch geht es mir gut, ohne Ödeme oder sonstigen Kram.
Klar weiss man nie ob alles in Ordnung ist, ging mir auch so, aber letztendlich ist es toll, wenn man seine Schwangerschaft geniessen kann. Und mal ehrlich, würdest du dich besser fühlen, wenn es dir hundeelend ginge? Da macht man sich dann auch Sorgen...

Ich wünsche dir eine schöne ruhige Zeit und geniesse sie, solange sie so schön relaxt ist.

Kida mit kleinem Kerlchen in der 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 13:51

Keine sorge
halli hallo,

mir ging es genauso... oder geht es genauso...
ich bin jetzt in der 29. ssw
ok, mittlerweile wird der bauch immer runder, aber ich hatte noch bis zum 6. monat meine normalen hosen an...

ich hatte keine morgenübelkeit, keine gelüste, keinen heißhunger, nichts...
hab mir das das "angelsound" gekauft, weil ich gesagt hab, sonst glaub ich garnicht, dass ich schwanger bin...

kann mich auch jetzt nicht beklagen, keine wassereinlagerungen oder sonstiges.
ich hoffe, das bleibt so...

also keine sorge, freu dich dass du ne sorglosschwangere bist und geniess das ganze...

kauf dir doch auch n angelsound, dann kannst du hören wies dem würmchen geht...
mit viel geduld hörst du vielleicht auch in der 8. ssw schon was. bei mir hats ab der 12. ssw geklappt...

lg
theresa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 13:51


Also mal vorweg ich hatte in der frühschwangerschaft auch üüüüüberhaupt keine anzeichen nicht mal brustschmerzen, aber muss dazu sagen, bin ziehmlich froh dadrüber, hätte null lust den halben tag vor der toilette zu knien und mit kreislauf problemen zu kämpfen ne danke lass mal....

heißt doch für dich sei froh und genieße es das es dir besser geht als viiiiieln anderen schwangeren

und wenn du starke angst hast, dann geh zum arzt und beschreibe deine angst die gucken bestimmt mal kurz rein...

Lg tatjana und babyboy inside 36. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 13:55

Naja bei mir
fast genau das selbe bin auch noch frisch schwanger
und habe auch nur Brustschmerzen
mehr anzeichen habe ich auch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 22:15

10.SSW
hey bin in der 10.ssw und habe auch keine anzeichen auser manchmal brustspannen oder leichte bauchschmerzen.aber auch so gut wie nie..dachte mir auch das ich nicht mehr schwanger sei oder irgentetwas nicht stimmt aber war vor 1.woche beim frauenarzt und habe das baby sehr gut im ultraschall gesehen & das herz schlagen hören... jetzt fühl ich mich wieder schwanger musst nur abwarten bis zum arzt kommst & dir denken wenn du keine blutungen gehabt hast muss ja noch alles in ordnung sein...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gewichtszunahme / Unreinheiten
Von: greece76
neu
5. Juli 2009 um 21:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook