Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Monate keine Periode mehr jetzt Unfruchtbar?!

8 Monate keine Periode mehr jetzt Unfruchtbar?!

3. November 2010 um 10:08

Hallo an alle,
ich habe seid ich 13 bin die pille yasmin genommen die ja schon oft in den schlagzeilen war weil die so schlimm ist das mädchen behindert wurden usw. ich hatte viele nebenwirkungen die erst nach jahren auftauchten. hab sie dann abgesetzt und nun seidher (8monate) meine periode nichtmehr bekommen... ich war beim FA und der hat mir blut abgenommen und mir jetzt gesagt ich hätte leicht erhöhte männliche hormone und ene leichte schilddrüsenunterfunktion. meine eierstöcke produzieren nicht und meine schleimhaut ist auch nicht aufgebaut nach 8 monaten!!! hat jemand das selbe vieleicht schon durchgemacht und kann mir was dazu berichten? ich möchte eigentlich keine hormone mehr nehmen ich möchte das mein körper allein klar kommt. schwanger werden will ich momentan auch nicht, jedoch irgendwann mal und ich habe gelesen dass man mit einer schilddrüsenunterfunktion unfruchtbar werden kann (wenn ich es nicht schon bin) und deshalb die tabletten nehmen sollte... was meint ihr?

Und zu dem Thema zunehmen, ich habe nicht das gefühl zu zunehmen, oder kommt das erst?!

LG Maddy

Mehr lesen

4. November 2010 um 16:06

Danke für die schnelle antwort
das macht mir total angst, scheiß pille, meine tante hat eine schlimme autoimmunkrankheit, sie hat multiple sklerose und die andere tante hat luop das ist auch eine autoimmunkrankheit mit der haut... meinen sie ich bin da jetzt stark gefährdet? ich habe angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 8:48

Man sollte es nicht glauben,
aber das beruhigt mich Finde es schon häftig dass das durch die pille ausgelöst wurde bei mir Oo da sollte man die Frauen dieser Welt wirklich vor Warnen! Danke danke danke und LG Maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club