Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Monat und schlaflos ....

8 Monat und schlaflos ....

21. Januar 2013 um 2:57

Hallo liebe werdenden Mamas....ist das bei euch auch so.


Es gibt einfach keine bequeme Lage und ihr werdet ständig von eurem Engelchen wachgeboxt.

Und wenn sie mich erstmal wach hat, dann kann ich auch erstmal nicht mehr einschlafen.

Zusätzlich plagen mich üble rückenschmerzen...wie gehts euch so und was macht ihr mit der Situation?

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 4:37

Huhuuu
Bist nicht alleine !!
Ich hab das problem auch seit der 27ssw
Kann manchmal einfach nicht schlafen und seit der 30ssw ganz extrem .... Bin fast jeden tag 3 std minimum wach in der nacht immer wegen verschieden sachen! Mal wegen extremen juckreiz an armen und beinen! (Zu trockene haut ) oder wie heute seit 2.30uhr sodbrennen usw!!!! Mein kleiner stört mich eigentlich nit beim schlafen! Der kann sich bemerkbar machen wie er will , wenn ich schlafe dann schlafe ich !!!

Bin jetz in der 33ssw mit meinem süßen babyboy das schaffen wir jetz noch die letzten wochen ich versuche die schwangerschaft jetz noch zu geniesen so gut es geht eben

Lg cherrymausi mit little zwergi 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 9:08


Ich hatte das in der ersten SS auch. Kann auch nicht mehr schlafen wenn ich einmal wach bin. Habe manchmal echt um halb 1 nachts schon Spaghetti Bolognese frisch für den nächsten Tag (guuut auch eine Portion nachts ) gekocht. War mit meinem Hund spazieren und was nicht alles. Aber ich habe tagsüber leider den Schlaf auch nicht nachgeholt. Das hat man grad zum Schluss dann gemerkt. War um die Geburt so fertig!

Also mein Tip: versuch am Tag den Schlaf nachzuholen und nimm es so, dass du zurzeit ne Nachteule bist. Das ändert sich auch wieder. Ich hatte anfangs noch volle Heulkrämpfe weil ich jaaa schlafen wollte hihi brachte mir auch nichts als Kopfweh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 5:33

Ach herrlich...
Das sind eisigen Zeiten

Ich habe jetzt ein paar mehr Kissen im Bett. Das ist schon mal etwas erleichternd für mein rücken und die kleine tritt dann auch nicht so stark.

Wach bin ich dennnoch.
Ich versuche den Schlaf am Tag nachzuholen.

Danke für die lieben Worte. Es ist schön, nicht allein zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen