Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 mm in der 7 SS?

8 mm in der 7 SS?

22. Juli 2008 um 16:40 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 20:54

Hallo,

Bin in 7. Woche schwanger mit Zwillingen. Heute beim Ultraschal hatte 1 Baby 15 mm, und 1 nur 8,5 mm. Der Arzt meinte, der zweite sei abgestorben, weil es zu klein ist, aber ich hab' gelesen, dass die Babys in der 7 SS zwischen 8 und 15 mm haben koennen. Hat jemand Erfahrung?????

Danke

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 16:44

War heut beim US
Bin heute 7+2 und habe einen 10mm grossen Wurm im Bauch... ETA ist der 8. Maerz 09.

Tut mir leid wegen dem zweiten... aber freu mich mit Dir ueber die Schwangerschaft.

lg
newmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 16:45

Hallo
also meine Kids waren bei 6+3 alle nur um die 4,4mm bis 5,7mm klein, da sind Deine ja relativ groß und wieso soll das 2te abgestorben sein? Hat er keine Herzaktivität feststellen können bei den Kleinen, denn bei mir hat man schu die Arme und Beine und so sehen können als mein jetziges 10,2mm war.

Lg Sandy mit 2 Jungs 6,5 und 3,5 und babyboy Valentin inside 22+0 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 16:47

Hier
schau dir mal diesen link an...

http://www.liliput-lounge.de/templates/
BlankPage____65676.aspx

dann wirst du sehen dass 8mm absolut normal sind sondern eher 15mm zu groß

18+6SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 16:57

Hast
denn link angeschaut.. ich würde den rat eines 2. ARTZES einholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 17:00

Das kommt mir komisch vor
wo genau bist du in der 7ssw?

als ich anfang der 7ssw beim FA war, war meins 5mm groß, was voll in der nrom ist... deine sind eher dolle groß, denn als mein kleines bei 6+5 10mm groß war, wurde ich auf 7+3 also 8ssw eingestuft.

und es ist total normal, dass da unterschiedliche werte dabei sind... fidne das ganz shcön hart von deinem FA... waren denn herzaktivität da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 20:47
In Antwort auf iulia_12253854

War heut beim US
Bin heute 7+2 und habe einen 10mm grossen Wurm im Bauch... ETA ist der 8. Maerz 09.

Tut mir leid wegen dem zweiten... aber freu mich mit Dir ueber die Schwangerschaft.

lg
newmum

Danke
Vielen Dank an allen,

Jetzt habe ich noch ein bisschen Hoffnung. Ich werde bestimmt nach einer anderen Meinung fragen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 20:54
In Antwort auf ildiko_12464461

Danke
Vielen Dank an allen,

Jetzt habe ich noch ein bisschen Hoffnung. Ich werde bestimmt nach einer anderen Meinung fragen.

Lg

Herzschlag
Uebrigens,

Ich bin in 7+2.
Der Frauenarzt konnte den Herzschlag nur bei dem grossen Baby sehen. Vielleicht deswegen meinte er, es sei abgestorben. Aber trotzdem nehme ich euren Rat an, ich werde einen 2. Frauenarzt fragen.

Lg,
Iellerol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club